War das Verantwortungslos?

Hallo,
Ich musste Heute eine Vollbremsung mit dem Auto machen bin ca 50km/h gefahren.
Nun war ich total voll Adrenalin und mega aufgewühlt, dass ich gar nicht daran gedacht hab ob evtl. der Gurt gegen mein Baby "geknallt"ist.
Und weil meine kleine mega aktiv war danach, hatte ich irgendwie keine Angst.
Vor ca einer Stunde hat es in meinem Bauch geknackt. könnte das die FB gewesen sein? falls ja müsste zwingend was rauslaufen oder könnte das sein, das mein Baby ein "stöpsel" ist? beim gehen hab ich leichte schmerzen im Bauch, allerdings hab ich die öfters.
Würdet ihr zum Arzt gehen, oder eher abwarten wie die SZ sich entwickeln?
Ich bin in der 34.ssw.
Danke euch im Vorraus.

1

Ich war zwar nicht dabei... Aber bei einer Vollbremsung aus 50 kmh würde ich auf jeden Fall zumindest beim Arzt anrufen und auch vorstellig werden.

2

Ich würde lieber zum FA falls noch offen oder direkt ins KH fahren. Lass es lieber abklären, sicher ist sicher!

3

Ich würde es auch abklären lassen. Dann bist du beruhigter 😉

4

Würde es echt besser im Krankenhaus abklären lassen, dann bist du beruhigt und kannst die weitere Schwangerschaft genießen.

Alles Gute für dich und deinen Schatz 🍀
Littlesternchen89 mit Lea 33. ssw

5

Def arzt oder KH. Ich hatte in meiner letzten ss auch einen Autounfall bei 30kmh und war auch wegen adrenallin nicht in der Lage richtig zu entscheiden. Erst Stunden später ging es mir schlecht und ich bin ins KH und ich hatte Hämatome im Bauch beim Baby.
Das hätte auch schlimmer ausgehen können. Also bitte def hin abklären.

Lg

6

Falls du nicht schon los bist dann fahr zum kh das ist das sicherste. Alles liebe

7

Ich würde es auch aufjedenfall kontrollieren lassen .
Ich hatte einen Blasenriss , ich hab auch nur das knacken gehört, aber kein Fw verloren . Erst Stunden später beim ctg im liegen lief ein Teil raus , was sich dann bei Bewegungen immer wiederholte .
Lieber einmal mehr schauen lassen .
Alles gute