CB mit WB

Thumbnail

Huhu Mädels,
Ich bin total irritiert... Bein heute 6+0 mache seit Tagen den CB mit WB und irgendwie bleibt er bei 2-3 hängen... schon seit dem 18.9.... egal wie lange ich nicht auf Toilette war, egal ob morgens oder abends... die Striche werden scheinbar stärker, aber er springt einfach nicht auf 3+?!
Frauenarzt Termin ist erst am 4.10.

Was soll ich machen?
Kennt einer das Phänomen?

Lg bin echt verzweifelt und habe Angst vor einer erneuten FG

10

Sorry, aber das mit Ins Krankenhaus fahren, weil ein SSTest nicht auf 2-3 umspringt, ist wirklich extremst übertrieben!!!! Du bist schwanger und Punkt. Versteh diesen Irrsinn mit dieser ganzen Testerrei nicht, siehst ja wohin das führt.. machst dich mega verrückt..

13

Habe doch selbst geschrieben, dass ich das nicht will!?...und Krankenhaus übertrieben finde, dass mein Mann aber dahin wollte...

Und diese testerei, man liest hier sooo oft, von den Leuten, die dann alle paar Tage eine weitere Woche angezeigt bekommen... das verunsichert dann leider extrem, ebenso liest man hör ganz oft, wenn der Test net weiter geht, haben viele eine FG erlitten...

Ich weiß nicht, wie es bei dir ist, oder wie du bist, dass du das so gar nicht nachvollziehen kannst, ich war in meiner ersten Schwangerschaft auch nicht so drauf... auf einmal war mein Baby tot, meine Frauenärztin wollte dass es von alleine abgeht... und wollte mir keine Überweisung ins KH geben... ich musste über drei Wochen mit einem toten Embryo in meinem Bauch leben und es passierte nichts... auch das hcg ist so gut wie nicht gefallen (war alle zwei Tage zum bluttest) bis ein anderer Arzt mir eine Überweisung gegeben hat... das war für mich die absolute Hölle psychisch!
Das war der schlimmste nervenkrieg... wir haben uns soo sehr ein Baby gewünscht... mich hat das kaputt gemacht...

Dass das jetzt nicht gut und erst recht nicht förderlich ist, ist mir auch klar! Deswegen wollte ich mich mit diesen kack Tests einfach beruhigen!

15

Man liest hier aber mindestens genauso oft, dass Tests nicht dazu da sind, eine Schwangerschaft zu bewerten oder anzuzeigen, ob sie intakt ist, dass sie nicht stärker werden müssen, dass sie bei manchen nie umgesprungen sind, etc pp. Konzentriere dich doch lieber darauf, es ist doch deine freie Entscheidung, das Ganze jetzt möglichst positiv oder negativ anzugehen.

1

Herzjen, du darfst dir nicht so viele Sorgen machen. Hör auf mit testen, du machst dich selbst verrückt und setzt dich unter Druck. Versuch dich zu entspannen - ich weiß, das ist schwierig, aber versuch es doch mal. Tasse Tee und ab auf die Couch eine Liebesschnulze angucken... deine Gedanken müssen um was alltägliches, normales kreisen. Je verzweifelter du bist, desto ungesünder für dich und deinen Babywunsch.
ich drücke dir ganz doll die Daumen#klee dass du schwanger bist und bleibst (du kannst in den ersten 12 Wochen Himbeerblättertee trinken, dass hat mir trotz Blutungen die Schwangerschaft erhalten - zumindest denke ich das ;-)

2

Also ich möchte dich eigentlich nicht beunruhigen.... Aber ich hatte bei meinem errechneten 5+4 schon "3+"... Wobei ich lt FA heute erst 5+6 bin und demnach an 5+1 schon "3+" hatte....
Und habe hier auch leider nichts gutes gelesen von Leuten wo der nicht stieg....
Lt. Inet schlägt das 3+ wohl ab hcg >2000 an...
Wäre jetzt zu klären, wie sicher dein Eisprung war....Und vllt steigt bei dir das hcg einfach nicht so schnell....Auch das könnte ja noch sein....
Wünsche dir gaaaaanz viel Glück!!!!

3

Wow! Na das wird aber teuer 😨 Ich würde sagen Glückwunsch zum Baby - du bist schwanger und am besten hörst du sofort mit dem Testen auf... Mach dich doch nicht verrückt und spar dir das Geld lieber für dein Baby auf. Bei manchen springt der Test einfach nicht auf 3+ um, das sagt überhaupt nichts über eine Schwangerschaft aus. Freu dich auf den Termin nächste Woche, da siehst du vermutlich schon das Herz ♥️
Alles Gute dir!

4

Hi,

Lass das testen bitte sein - du bist schwanger! Herzlichen Glückwunsch ☺️
Ich habe damals auch mit dem gleichen Test rumgetestet und wollte unbedingt das 3+ haben. Rate mal - ich hab es nie dran stehen gehabt. Meine Bekannte war mit mir zeitgleich schwanger.. sie hatte das 3+. Ich hab mich verrückt gemacht und war mir sicher, dass etwas nicht stimmt.
Weist was das Ende vom Lied war? Sie hatte einen frühen Abgang ein paar Tage nach dem 3+ Test und ich bin ab morgen in der 34. ssw.
Du siehst - das testen sagt absolut garnichts darüber aus ob bei deinem Krümel alles in Ordnung ist. Denk positiv und glaub an dein Kind 🙃

Alles Gute und eine tolle Kugelzeit,
Littlesternchen89 mit Lea 33. ssw

5

Ja hier, ich!!! Bei mir war auch immer nur 2-3 zu erkennen.
Nach dem dritten Test habe ich es sein lassen, das Geld kannst du sinnvoller investieren 😊

Liebe Grüße
Unique mit Babyboy inside (31+0)

6

Hey ich habe meine auch auseinander gebaut und kann dir sagen der untere ist auf jeden Fall 3+ warum der bei dir noch 2-3 zeigt keine Ahnung steht aber auch im Internet das er bei manchen nicht umschlägt .

7

Mein Mann macht sich jetzt auch sorgen und will ins Krankenhaus fahren, damit ich endlich Klarheit habe und er auch...

Weiß nicht, was ich machen soll!?
Diese warterei macht mich verrückt!

Ich finde es aber eigentlich aus moralischen Gesichtspunkten nicht gut ins kh zu fahren, bin ja kein Notfall oder ähnliches... und schmerzen habe ich auch keine und Blutungen auch nicht... ich habe einfach eine extreme Angst wieder sowas zu erleben, wie bei der ersten FG und einfach Panik vor dieser warterei und Ungewissheit...😩

Sorry fürs jammern

8

Und Kh zu fahren, weil ein Test nicht umspringt, entbehrt jeder Grundlage und ist maßlos übertrieben, wie du selbst auch schon geschrieben hast.
Du hast hier viele sehr gute Nachrichten und Tipps bekommen. Wirklich nichts deutet darauf hin, dass etwas nicht stimmt, und du kannst nun mal nicht mehr tun als abzuwarten. Wie soll das denn die nächsten 40 Wochen werden?
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht ;-) Es ist alles gut!

9

Und = Ins

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail

Also testreihe mit cb ist ja auch eine kostenfrage.
Ich habe mit billigen die testreihe gemacht.

Bei meinem sohn war der cb bei es+21 auch noch bei 2-3 deshalb hab ich diesmal bis es+24/25 gewartet da hatte ich 3+.

14

Ich bin jetzt es+26

17

Bei manchen springt der einfach nicht um.
Man sieht ja dass deiner auseinandergebaut deutlicher ist als meiner bei 3+.

Wann hast du denn deinen 1. Termin?
Ich meinen übermorgen. Hab auch angst.

weitere Kommentare laden