SSW 22+0 / 2 Screening

Hallo ich bin neu hier..

Ich hatte am Montag mein 2 großes Screening. Die Werte

BPD : 50 / FOD/KU : 62 / ATD : 48 / APD/AU : 48 / FL : 34

Mit meinem Bauchmädchen ist alles perfekt außer dass sie etwas zu klein ist für 22+0 meinte meine Frauenärztin.. war das bei noch jemand so oder muss ich mir Sorgen machen? Sie ist mein erstes Baby und ich mach mich wirklich schnell verrückt. Ich war selbst als Baby nur 48,5 cm groß und bin auch eher zierlich, mein Freund ist auch nicht der größte kann es daran liegen oder wurde der ET falsch gerechnet ? Hab in 3 Wochen nochmal einen Termin zu Kontrolle.. ist doch noch lang und ich mach mich verrückt wegen diesen Werten obwohl ja alles gut mit ihr ist ich weiß auch nicht so Recht

Hoffe auf eine liebe Antwort ...

1

Guten Morgen,
Alles ist super und lass dich vom FA nicht verunsichern...
Bei mir ist mein Baby sogar nur 22,75 cm in der 21+5 SSW und meine Ärztin meinte alles ist super.
Die wachsen alle unterschiedlich
Zum Glück.
Alles mach dich nicht verrückt.
Alles Liebe und gute für dich.
LG

2

Na ja wenn ihr nicht sonderlich gross seit. Dann ist das ja verständlich


Meine kleine kam auch nur mit 50cm zur Welt ... spontan und natürlich. .

Und wir sind gross.

Beide 180cm.

Sie ist heute noch eher die zierliche.

Mein grosser hingegen ist ein Riese.

Würde mir da keine Gedanken machen .

Meine jetzt im Bauch soll sehr gross sein. Wobei ich denke das sie sehr leicht ist.
Pendelt sich sicher ein. Das sie nun mehr Gewicht zulegt aber die größe erstmal so bleibt.

LG
Corinna
Mit Leon 💙 (6J) und Lara 💜 (3J)
& Lina Inside 💓(25ssw)

3

Ich hatte am Mo auch meinen 2. Screeni 19+6 . 360 große und 22 cm Groß. Die Ärztin sagt alles super. Also mach dich nicht verrückt.

Lg Inale

4

Ich werd mal was schreiben was mich immer wieder beruhigt wenn irgendwelche werte von der norm leicht abweichen (bei unserem kleinen variiert der ET um 3 wochen je nachdem ob man kopf oder bauch oder beine anschaut...)

Zur zeit als unsere mütter uns bekommen haben hats keine us untersuchungen mit ausmessen gegeben. Da wurde nur gegriffen ob alles passt. Und da hat keiner gewusst ob das baby vll gerade aktuell noch vor dem nächsten wachstumsschub steht und etwas zu klein ist.

Genau wie du sagst - ihr seid beide auch nicht groß. Und menschen sind keine maschinen. Wir wachsen individuell.

Also nicht unnötig sorgen machen :) alles liebe chii 28.ssw