Stechender Schmerz beim Orgasmus 😱

Hallo ihr Lieben,
Ich bin in der 5. Woche schwanger, also noch seeehr früh. Ich mache mir viele Sorgen, was alles passieren könnte und habe mich nicht getraut Sex zu haben. Jetzt habe mich endlich getraut und hatte dann beim Orgasmus einen leichten stechenden Schmerz im Bauch. Fühlte sich sehr danach an, als wäre der Schmerz in der Gebärmutter.
Ist das ein schlechtes Zeichen?
Sind das die Kontraktionen?
Hatte jemand schon mal so etwas?

1

Kontraktionen in der 5 SSW? 😱 dein Kind ist 0,5-1 mm groß zu der Zeit, da ist nicht mal was mit Kontraktionen. Die können mit übungswehen kommen um die 20. Woche oder erst später. In der 5. Woche schlägt das Herz noch nicht mal. Eigentlich müsstest du eben erst positiv getestet haben.

Die Gebärmutter ist in der 5. SSW noch nicht oder nur sehr wenig vergrößert und durch die Bauchdecke noch nicht zu ertasten.

Und wenn es keine Probleme gibt, kannst du bis zur 40. Woche sex haben.

2

Hahaha, nein keine SS Kontraktionen...
Ich meinte die Kontraktionen beim Orgasmus. 😉
Ob das den Schmerz ausgelöst haben könnte?

3

Ja . Da sich alles zusammenzieht kann es davon kommen.

Hab ich immernoch 😊😊

Deine Bänder und Co dehnen sich und beim Orgasmen zieht die Gebärmutter und alles sich zusammen

Das kann man stechen und ziepen und später auch ein druckgefühl GeBen ☺


LG
Corinna
Mit Leon (6J)💙 und Lara (3J)💜
& Lina Inside (25ssw)💓

4

Danke,
Ich muss mir also keine Sorgen machen?

5

Nein würde ich sagen.

weitere Kommentare laden