Brustwachstum ohne Ziehen

Huhu ihr Lieben :)
Ich hätte da mal 2 Fragen an euch:
1. Ich bin heute 9+1 und meine Brüste sind schon 1 bis 1 1/2 Körbchen gewachsen...was mich etwas verunsichert ist, dass sie zwar extrem wachsen, aber kein bisschen ziehen, spannen oder empfindlich sind...ist das normal?
2. Welche bequemen und stützenden BHs könnt ihr empfehlen?

Liebe Grüße Valla 9+1

1

Huhu

Also ich kann dich zu Punkt 1 beruhigen. Ich habe bei den ersten beiden Schwangerschaften nie was an den Brüsten spannen gespürt. Es hat auch beim draufdrücken nie was wehgetan. Selbst dann nach der Geburt waren meine Brüste monströs riesig über Nacht, aber schmerzen hatte null Komma null. Jetzt bei der dritten SS ist das ganz anders. Ich fühle mich wie in der Pubertät, wenn die Brüste das wachsen beginnen..... auuuaaaa!

Zu Punkt 2: selbst bei der dritten SS habe ich noch keinen für mich persönlich schönen und bequemen still-bh gefunden. Ich lese aber mal hier gerne mit und hoffe auf paar gute tips 😜

2

Vielen Dank für deine Antwort :)
Jetzt bin ich schon beruhigter. Lese immer nur bei allen, wie empfindlich doch die Brüste sind etc. und ich schlafe immer noch auf dem Bauch und beim Anfassen und Einseifen habe ich keinerlei Schmerzen.

Hoffe auch, dass noch einige Tipps zum Thema BH kommen ☺

3

Hey bin bei 5+2 , Brüste sind ein wenig größer aber hab keine Schmerzen ! Sie sind innen härter und hin und wieder fühle ich was ! Aber im grossen und ganzen nix ! Hoffe sehr , dass alles ok ist ;-)
Bin am Montag bei 5+5 beim Arzt zur ersten Untersuchung

4

Hey ich bin von 75D auf 90G und da war ich in der 20 SSW ich hab da gleich ein paar bequeme stillbhs gekauft aber der eine wird auch jetzt wieder zu eng Kauf sie also nicht zu früh der Milcheinschuss kommt ja dann auch noch 😅 ich Lauf überwiegend ohne BH Rum 🙈

5

Jetzt bin ich 29 SSW :)

6

Also schmerzen habe ich an den Brüsten auch nicht und sie wachsen leider auch wieder sehr 😑🙄 .
Ich hab so schon eine 90G und habe schon so Probleme mit der BH suche 😕 jetzt in der Schwangerschaft trage ich nur noch Sport und StillBH‘s weil die normalen drücken und zwacken ...

7
Thumbnail

Ich finde h&m hat preiswerte, bequeme und hübsche still-BHs, allerdings nur bis CupE. Ansonsten mal bei stilldessous.de schauen. Die gehen bis H. Anbei ein paar Fotos

8
Thumbnail

H&m

9
Thumbnail

H&m weiteres Beispiel