Schleimpfropf? Achtung Foto

Thumbnail

Mädels, ich bin heute 36+5, der Gmh war gestern bei 2cm. Mm war weich, aber zu.
Ich hatte eben eine größere Menge Schleim am Toilettenpapier.
Könnte das der Schleimpfropf sein?

12

Ich finde es unnötig von manchen mitlesern hier so blöde Kommentare zu schreiben. Wenn ihr ein Problem damit habt, öffnet den thread nicht und vor allem seit ihr doch auch schwanger und mit manch nicht so schönen Problemen behaftet. Also jede Frau hier finde ich sollte mit so etwas abkönnen da man ja selbst jeden Tag mit ähnlichem behaftet ist.. stellt euch doch nicht so an *lach*

Was macht ihr dann erst bei eurer eigenen Geburt ? :D

13

ja ganz ehrlich, ich muss es aber von niemand anderem sehen! sorry solche bilder sind zum kotzen!

14

Brauchst du auch nicht.
Es steht ganz klar in der Betreffzeile, das sich ein Foto im Beitrag befindet.
Es ist somit deine Entscheidung, den Beitrag zu öffnen oder weiterzuscrollen.
Also, im Nachhinein nicht beschweren ;)

weitere Kommentare laden
1

Warum stellt man solche Bilder immer wieder hier in das Forum. FInd ich echt nicht toll...

Und nein, ich denke nicht dass er dieser Besagte ist.

2

Wer lesen kann und zart beseidet ist, macht aufgrund des Betreffs schon nicht das Foto auf.
Also, einfach weiterscrollen.

3

Mach ich sonst auch! Solche Bilder sind einfach sinn frei. Man kann ja googeln wie der aussehen müsste und selbst wenn er abgeht, heißt das noch lange nicht, dass auch die Geburt losgeht sofort oder in den nächsten Tagen.

weitere Kommentare laden
5

Wüsste nicht was es sonst sein soll wenn es schleimig ist Farbe weicht ja immer mal ab ich hatte eher Blut mit drinnen .musst du mal googeln da findest du sich verschiedene aussehens formen.
Alles gute weiterhin

6

Hallo :-),
Sieht ganz danach aus :-)
Lg, Mariam :-)

7

😮 Also ich bin erst 23+5 und bei mir hängen oft solche Schleimfetzen am Papier!!! Allerdings heller.

Habe mir unter dem oft erwähnten und berühmten Pfropf immer was viiiel größeres vorgestellt 😅

Und bei google würde ich mich nicht trauen zu guggen. Da kommen oft ganz viele andere gruslige Bilder die man nicht wegscrollen kann... 😉

11

huhu hab mich Heute das selbe gefragt, ich glaube das sind einfach teile davon ☺️
Ich frag mich warum man sich vor solchen Dingen ekelt, man muss es ja nicht anfassen 😂

29

Ich finde, es sieht ganz nach Schleimpfropf aus. Trotzdem kann es noch einige Tage dauern, bis die Geburt losgeht.

Grüße, Yve mit 2 Prinzessinnen an der Hand und Püppi im Bauch (20 SSW)

30

Also sorry aber höre nicht auf so dämliche Aussagen erstens hast du es reingeschrieben und zweites ist das Forum ja wohl dazu da! Manchen Leute sollten sich echt mal bessere Hobbys zulegen als dumme Kommentare von sich zu geben!



Hmm ich denke das es nur Teile davon sind aber noch nicht der direkte Tropf!


Lg und schöne kugelzeit

31

Danke für so manche liebe und hilfreiche Antwort von euch, ihr wisst, wen ich damit meine.
Zu dem Rest fehlen mir einfach die Worte.
Ich hoffe, das ihr in Bezug auf die Schwangerschaft und die damit verbundenen Fragen immer gleich selbst die Antwort parat habt und das euch nicht selbst mal so ein ekliger Schleimpfropf in die Büchs hüpft.
Wahrscheinlich seid ihr dann aber die ersten, die wegen jedem Pups ins Kh fährt.
Ihr seid die schlimmsten .