Frühtest es+14 deutlich positiv Zwillinge?

Hallo.
Ich habe an es+14 nachmittags mit einem frühtest 10er recht deutlich positiv getestet.
Testlabor ist aber noch schwächer als Kontrollinie

Ist das ein Anzeichen für Zwillinge?

Danke

1

Nein :)

2

Nein.

3

Hallo, nein, das ist kein verlässliches Zeichen für Zwillinge.

4

Nope :)

5

Hi, bei mir waren die tests auch unglaublich deutlich und sind stark gestiegen. Hast du mich gefragt, ich hab immer gesagt, ich bin mir sicher dass es zwei sind. Wurde kann auch noch darin bestätigt, weil meine Frauenärztin nicht sicher war, ob sie noch was pulsieren sieht. Konnte nicht sagen ob noch ein zweites Herz oder die Nabelschnur.
Naja, ich war bei 8+1 bei der Feindiagnostikerin und die sah nur ein kind. Und anhand von größe des dottersacks und der Fruchthöhle erkannte sie dass es wohl schon immer nur ein kind war. 🤔

Ich glaube, mein Regenbogenbaby wollte und will mir von anfang an zeigen wie vorbildlich es sich entwickelt und wie wunderschön es wachsen kann. ❤

Ich bin sehr dankbar dafür und auch ein bisschen erleichtert nicht zwei babies die 4 Stockwerke ohne fahrstuhl hochschleppen zu müssen 😅 auch wenn ich das auch gemacht hätte.


Alles gute dir


Yunima mit Kämpferchen fest im Herzen und kleiner Hoffnung im Bauch

7

Schön dich hier zu treffen und es scheint bei dir alles gut zu sein. Wir kennen uns von dem frühen ende forum. Bin ganz frisch schwanger. 4+3 #schwanger hoffe bei uns wird alles gut gehen.

9

Natürlich kennen wir uns 😊 ja es ist alles prächtig. Es wurde am dienstag ein weiterer Meilenstein geschafft. Wir sind in woche elf und ohne Hydrops. Ich möchte gerne an ein gutes Ende glauben ❤

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!! Dieses Mal wird alles gut.

weiteren Kommentar laden
6

Mein Test war an ES+11 positiv und ich hatte ähnliche Gedanken ;) ist aber bei meiner einen maus geblieben

8

Absolut nicht :-)

Mein Test war an NMT nur schwach positiv und trotzdem sind es zwei ;-)