Übelkeit,Dauerhunger,dann wieder Flau im Magen und Jetzt wieder gefühltes Loch im Bauch

Hallo ihr Lieben :)
Wie schon oben geschrieben ist mein "Hungergefühl" seid der Schwangerschaft eine Berg und Tal Fahrt.
Die letzten Wochen war mir immer komisch im Magen,so flau und ich mochte gar nicht wirklich was essen und jetzt seid paar Tagen könnte ich wieder nur Essen wie in der Zeit nach der Anfänglichen Übelkeit mit auch Übergeben.
Noch dazu kommt das der kleine Mann in meinem Bauch seid gestern sehr aktiv ist,was sich aber laut einiger Meinungen bald enden soll.Die Babys sollen ja angeblich gegen Ende der Ss ruhiger werden,des Platzmangels geschuldet.
Ich bin in der 31.Woche und wollte wissen wem es wegen dem Hunger genauso geht :D

Liebe Grüße und noch eine schöne weitere Kugelzeit :)

Vanessa mit Louis Inside (30+4)

1

Hallo

Mir geht es ähnlich,Hab aber eher die Phase kaum Hunger,wenn ich was esse ist mir danach teilweise übel.

Mein kleiner ist auch sehr aktiv.
Bin jetzt 30ssw.

Nachts ist Horror, an schlafen kaum zu denken.

LG Claudia mit Ben Oskar Inside 30SSW

2

Die Nächte verfluche ich auch :(

3

Wenn ich mich abends ins Bett lege, auf einer Seite lege hab ich oft das Gefühl ,muss mich übergeben obwohl mir nicht schlecht ist.

Kennst du das zufällig?

Oft denk ich, oh hast aber lange geschlafen.
Inder Weile war es gerade mal ne Stunde:-(

weitere Kommentare laden