Babyfachmarkt Berlin, jemand Tipps?

Hallo ihr lieben,

wir fahren morgen von der Ostsee wieder nach Hause und würden auf dem Rückweg gern in Berlin Halt machen und Kinderwagen ausprobieren und schon mal diese und jene Kleinigkeit für den Krümel besorgen.

Könnt ihr einen Babyfachmarkt rund um Berlin empfehlen?
Vielen Dank schon mal für eure Tipps :)

Lg Sarah

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

BabyOne könntet ihr mal anfahren, in Spandau. die haben eigentlich immer gute Angebote und man kann viel testen etc.

2

Vielen Dank :)

10

Kann ich nur bestätigen; wir wurden dort super beraten z. B. zu Kinderwagen und Babyschalen.

3

Huhu, Babyone in Tempelhof ist sehr groß und hat vieles im Sortiment. LG

4

Wäre der in Tempelhof größer als der in Spandau?

7

Ich glaube schon :) möchte aber auch nix falsches sagen :)

5

Spiele Max in lichtenberg ist extrem groß .
Oder ist es Hohenschönhausen?

Einfach mal googeln. Ist der größte baby Ausstatter in Berlin.

6

Spiele Max in Hohenschönhausen wird laut Google gerade umgebaut und öffnet erst am 2.11. wieder :(
Trotzdem danke für deinen Tip :)

8

Babyurs in Waltersdorf sehr grosse auswahl an Kinderwagen

weiteren Kommentar laden