Folsäure mit oder ohne Jod ab der 13 ssw

Hallo ihr lieben.
Seit heute bin ich in der 13 ssw. Die ganze Zeit habe ich Folio Forte ohne Jod genommen.
Jetzt stellt sich mir die Frage ob es ab der 13 SSW nötig ist folsäure mit Jod zu nehmen? Wie macht ihr das?

1

Da ich keine Probleme mit der Schilddrüse habe und nur jodiertes Salz benutze nehme ich die folsäure ohne jod.

2

Ich sollte ab Schwangerschaft mit Jod nehmen.
Zur Kinderwunschzeit war es ohne Jod ok.
Habe eine SD Unterfunktion und Jod ist sehr wichtig für das Baby von Anfang an, das sagte mir meine Endokrinologie.

3

Meine Ärztin hat mir gleich immer gesagt ich solle das mit Jod nehmen. Hatte keine gesundheitlichen Probleme und geschadet hat's nicht.

4

Wenn du keine Probleme mit der Schilddrüse hast, kannst du mit Jod nehmen, ansonsten solltest du das mit deinem Arzt besprechen.

5

Huhu,
ich habe meine FA einfach gefragt. Er hat mir von Anfang an Jodid 200 angeraten zu nehmen. Das nehme ich auch.
Deshalb hat mich das verunsichert. Er meinte aber ich sollte trotzdem das Folio MIT Jod nehmen.
Ich habe keine Schilddrüsen Probleme etc.
LG

6

Vielen Dank für eure Antworten. Ichbhab mir jetzt auch das mit Jod bestellt