17 SSW Zunahme

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute 16+4 und habe 0,8 mehr auf der Waage. Bin mit 62KG bei 1,66m gestartet.
Wie viel habt ihr zugenommen? Ich weiß ja, dass ich zunehmen werde 😂 Aber irgendwie bin ich gerade geschockt😂 Meine Frauenärztin meinte, die meisten nehmen erst ab der 20. Woche zu.

Liebe Grüße

Caro mit Wunder im Bauch und Sternchen im Herzen

1

Mit 164cm und 59 kg gestartet unf erst ab der 18 ssw laaangsam zugenommen. Jetzt + 4,6 kg aktuell 27 ssw :)
Mal sehen wie viel es am ende werden. Glaube aber nicht mehr als 12 kg ( hoffe ich)

4

Das würde ich mir auch wünschen :-) 12 KG sind toll aber ich befürchte ich nehme mehr zu.

2

Ich bin mit 55 kg gestartet bei 1,72m. Wo wiege jetzt in der 18 Ssw 61 kg. Meine Gyn ist froh damit. Vorher fand sie es zu wenig.

3

Huhu 😊

Ich hatte bis zur 24. Woche gar keine Zunahme bzw nur 1-2 Kilo.
Dafür danach einen riesigen Sprung (was lt meiner Gyn ganz normal ist).

Jetzt in der 34. Woche habe ich 10 kg mehr. Also völlig ok lt Ärztin 😊

Alles Gute!
Unique mit Babyboy inside (33+2)

5

Ach das doch ok.

Ich hab beim ersten Kind bis zur 20ssw 7kg zugenommen ( insgesamt waren es 25kg)

Und bei der 2.ss nix (insgesamt -4kg)
Und jetzt auch noch nix (-2kg)

Bin aber auch fluffig 😂😂😂😂

LG
Corinna
Mit Leon (6J) 💙 und Lara (3j) 💜
& Lina Inside (27ssw)💓
Noch 97 Tage....

6

Ich bin ebenfalls 17.ssw und darf bereits 5 koli mehr mit mir rumschleppen.
Meine Schwangerschaft hat aber auch eine Diät abgelöst, wodruch ich einfach mal von nem knallharten JOJO Effekt ausgehe :D

Egal. Dem Baby gehts gut und ich futter auf was ich gerade Lust habe.

7

Freu dich darüber. Jetzt wo ich da das alles so lese mach ich mir etwas Sorgen :D ich bin in der 19. und hab jetzt 4 kg mehr und ich bin nicht sehr groß

8

Das ist doch völlig normal. Um ein paar Gramm variiert das Gewicht doch ganz von allein. Dann sind deine Brüste sicher schon etwas größer,ein neues Organ hat sich entwickelt...versuche dich nicht zu verrückt zu machen. Einfach ausgewogen ernähren und was dann kommt das kommt. Dein Körper verbringt ein Wunder,hab etwas einsehen mit ihm 😉

9

Freu dich doch drüber. Ich bin in der 16. und habe 3 kg mehr drauf. In der letzten SS waren es am Ende +20kg. Fand ich dann schon sehr viel

10

0,8 kg ist doch wirklich nicht viel, da würde ich mir gar keine Sorgen machen. Bei mir sind es ca. 2 kg, die ich jetzt in der 18. Woche mehr wiege. Das finde ich auch noch völlig im Rahmen. Nach der Schwangerschaft kann man ja dann in Ruhe wieder abnehmen, falls tatsächlich ein paar Kilos hängen bleiben.