12. SSW und so eine Kugel! 😂 SiLoPo

Thumbnail

Hallo liebe Mamis,

Ich schieb schon voll die Kugel obwohl ich erst Ende 3. Monat bin. Natürlich kann es noch kein richtiger Babybauch sein. Er ist auch weich und nicht fest. Trotzdem kann ich es nicht mehr verstecken.
Muss dazu sagen, dass meine erste SS noch nicht soooo lange her ist und ich da am Schluss eine Riesenmurmel hatte, die ich dann auch nach der Geburt nicht ganz los geworden bin trotz Sport.
Wahrscheinlich zu wenig gemacht.

Meine Verdauung ist auch total träge.
Mein Gewicht ist aber total in Ordnung. Hab auch noch nix zugenommen.
Ich trage schon wieder meine SS Hosen weil die einfach bequemer sind.
Wer von euch hat auch schon recht viel Bauch? Ich komme mir vor als wäre ich schon 5./6. Monat. 😆

Liebe Grüße Annika mit Yasin an der Hand und Mai 🐞 11+2

1

Hallo
ich bin jetzt in da neunten Woche und habe auch schon total den Bauch 😂 zwar kann ich ihn noch bißchen verstecken aber lange nicht mehr.
hab gehört das man es in der zweiten Schwangerschaft viel eher sieht weil der Körper schon weiß auf was er sich einstellen muss .
LG

2

Das war bei mir 12 ssw und es ist mein drittes Kind. Das geht manchmal schneller als Haare waschen und ich hatte wieder einen wirklich flachen Bauch 😂 also die Wölbung war zu sehen.

3
Thumbnail

Bild fehlt 😎

4

Hi,

nach dem Aufstehen ist die Bauchwelt noch in Ordnung, aber nach der ersten Mahlzeit habe ich dann auch ne Kugel. Noch gut zu kaschieren 😊 Bin aber auch erst 9. SSW.

Samstags gibts immer Bolognese vom Schwiegervater. Danach war ich gefühlt 6. Monat 😂😂😂.

Und ich mache seit gut einem Jahr Bodyweight Training und hab gut trainierte Bauchmuskeln, eigentlich hieß es ja, dann geht das nicht so schnell. Und mein Bauch war auch wieder komplett flach.
Naja, gewichtsmäsig hat sich noch nichts groß getan, mal schaun was noch so kommt.

5

Bei der zweiten schwangerschaft geht das eh viel schneller. Meiner fing damals auch ab der 12 Woche an zu wachsen. Bin gespannt wann es jetzt los geht. Bin erst in der 6 ssw. Schöne kugelzeit. #winke