Schwanger ohne hcg? Hat arzt was verpasst?

Hallo,
ich habe Angst schwanger zu sein. Letzter Sex war am 12.08.2017. Ich wäre jetzt also in der 12.ssw mein Bauch ist dicker. War jedoch in der 6 woche beim Frauenarzt und er meinte nicht schwanger. Muss dazu sagen hatte schon 2. Mal meine Periode. In einer Woche sollte meine nächste Periode kommen und ich bin eigentlich beruhigt nur mein Bauch stört mich. Wo wöllbt er sich? Außerdem ist mir seit einer Woche übel.

11

Ich fasse mal zusammen:

1) mehrere SST negativ
2) du hattest deine Periode seit August zweimal
3) der FA hat durch Ultraschall eine SS ausgeschlossen

Das ist wohl ziemlich eindeutig dann, oder?
Mein Bauch wölbt sich auch mal mehr mal weniger, je nachdem was und wieviel ich gegessen hab.

1

Schwanger ohne hCG, wie soll das gehen?

4

Das war meine Frage es soll Fälle geben, wo hcg nicht im Urin vorhanden ist

2

Was sagt der Schwangerschaftstest?
Den wirst du ja wahrscheinlich bei deinen Befürchtungen gemacht haben, oder?
Für einen anschwellenden Bauch und Übelkeit gibt es auch andere Erklärungsansätze als Schwangerschaft.

Liebe Grüße

5

Alle Schwangerschaftstest die ich gemacht habe sind negativ und das sind so einige gewesen von billig bis teuer

3

Schwanger ohne HCG ist nicht möglich.

6

Ist das sicher? Also muss hcg im Urin vorhanden sein

7

HCG ist in minimaßen immer im Körper ... er steigt an wenn man schwanger ist.

weiteren Kommentar laden
9

Man kann ohne hcg nicht schwanger sein! Das ist medizinisch nicht möglich.

10

Selbst wenn Sich dein ES verschoben hätte, müsste seit der 7/8 ssw der Test es deutlich anzeigen wenn du schwanger wärst. Wenn du so eine Angst davor hast geh zum Arzt und lass noch eine Blutuntersuchung machen . Das ist noch viel genauer . Aber in der 12 Woche müsste der Test direkt beim durchlaufen schon Mama sagen .

12

Ich habe mittlerweile wirklich das Gefühl hier gibt es einen Troll der sich ständig neue Geschichten ausdenkt und uns beschäftigt... aber jetzt werden gleich wieder Steine fliegen wie unverschämt ich wohl bin...

14

Oh oh schreib sowas bloß nicht. Gleich werden wir wieder als "Unmensch" und "gemein" bezeichnet :D

15

Und es gibt sogar Leute,die auf so was dämliches noch anspringen. Das finde ich noch schlimmer. So blöde kann man doch wirklich nicht sein. Alle Tests negativ und Arzt schließt Ss aus,Periode auch da...ohne Worte. Aber schlau genug zum poppen sind die.

weitere Kommentare laden
13

also bei mir war es vor der schwangerschaft immer so, dass bevor ich meine periode bekommen habe mein bauch dicker wurde.

vielleicht bildest du dir auch nur ein schwanger zu sein und entwickelst irgendwie Symptome 😁😁

17

Hallöchen
Ich kann dich ebenfalls, wie die mädels auch schon schrieben, beruhigen... Medizinisch ist es unmöglich, dass du ohne Nachweis von hcg im Blut und Urin, schwanger sein könntest... Das mit der Periode als einzelnes wäre ja noch denkbar... Manche Frauen bluten ihre Periode Monate lang noch weiter und sind schwanger... Aber bei dir ist es alleine durch die Zusammenstellung schier unmöglich... Regelmäßige Periode, kein hcg im Blut und Urin, ultraschall negativ... Blähungen sind da vielleicht eher der Fall... Ich hab stark, auch schon vor der Schwangerschaft, mit Verstopfung zu kämpfen... Vielleicht analysierst du mal in die Richtung...

Alles liebe