Baby vor Geburt aktiv oder eher ruhig

Hallo

Ich bin in der 37ssw und seit 2 Tagen habe ich ab und zu kleine Wehen (nehme mal an das es welche sind)
Meine Kleine ist eigentlich immer wieder zwischendurch aktiv. Aber letzte Nacht hat sie 2 Stunden ihre Turnübungen aber vom Feinsten gemacht, dass an Schlafen nicht zu denken war.
Was sind denn eure Erfahrungen? Ist es normal oder leutet es die Geburt recht zeitnah ein?

Liebe Grüße
Maggie

Baby vor Geburt eher sehr aktiv oder sehr ruhig

Anmelden und Abstimmen
1

Bin jetzt ET +2 und ich muss sagen, dass es jeden Tag anders ist..also er bewegt sich zwar weniger, aber wenn dann ist es sehr doll und schmerzhaft. ^^

2

Vielkeicht waren es auch senkwehen.

Ich bin derzeit auch am grübeln, bin jetzt 39 Woche und noch vor paar Tagen, war er mopsfidel und seit zwei drei Tagen ist es eher ruhig im Gegensatz zu den anderen Tagen. Hab im Moment eher, dass sich der Bauch beult, also da kommt das Knie raus, der Po usw und Bewegungen so wirklich eher weniger.

3

Mein ET ist heute und er bewegt sich mal sehr stark und dann ist er ne Zeit total ruhig.
Also mal so mal so davor war er jeden Tag aktiv und da war nicht mal 30 min Pause

4

Ich war grad beim FA am CTG und habe dort teils ganz schön schmerzhafte Wehen drauf gehabt und die auch richtig regelmässig und die Kleine war auch die ganze Zeit sehr aktiv.

Dann bin ich nach Hause in die Badewanne und jetzt ist Ruhe #schmoll#schmoll#schmoll und ich hab so gehofft, dass es los geht jetzt.

LG Bauchmaus 40ssw #winke

5

Schön, dass du was spürst ^^

Ich hatte schon in der 32. SSW vorzeitige Wehen - aber nichts gespürt.
Bin seit heute auch in der 37. SSW und meine beiden bewegen sich zwischendurch mal und dann wieder nicht. Ich achte da ehrlich gesagt nicht so spezifisch drauf. So richtig Bauchparty über eine längere Zeit machen die beiden aber nie. Vielleicht liegt es daran, dass es zwei sind und sie von Anfang an weniger Platz hatten (ich hab auch schon immer einen sehr festen Bauch und nur "das Nötigste" zugenommen, also da ist nicht viel mit Freiraum ^^)

Ich fänds ganz gut, wenn sie diese Woche noch durchhalten und ab nächsten Montag haben sie das GO :-) Dann wären sie rein vom Alter her kein Frühchen mehr und ich käme um eine Einleitung herum. Wünsche darf man ja noch haben ^^

Schöne Zeit noch ;-)
Cassy mit Doppel#herzlich 37. SSW