Kennt ihr das ? Nachts Pippi = Dann hellwach😑

Morgen ☺

Seit 4uhr wälze ich mich.
Um 4:45 bin ich dann hoch.

Musste nur einmal pinkeln aber dann war ich wach.
Mein Gehirn ist hochgefahren und dann erinnerte ich mich an meinen FA Termin um 8:00uhr.

Man ist ja jedes mal gespannt und vor Vorfreude nervös ...

Das wird ein langer Tag.😣

Normalerweise Schlaf ich wieder ein. Nur gut das ich um 21:00 eingeschlafen bin.


Ich kann mitfühlen wenn hier einige schlaflos rumirren.
Es ist irgendwie nervig.

LG
Corinna
Mit Leon (6J) 💙 und Lara (3j) 💜
& Lina Inside (28ssw)💓
Noch 92 Tage....

1

Haha #rofl
Mir geht es genauso.. musste die Nacht dreimal aufstehen zum pinkeln #gaehn
Einmal hab ich 1 Stunde gebraucht um wieder einzuschlafen #klatsch

Na ja um 8.30 Uhr ist heute mein Frauenarzttermin, bin auch schon total aufgeregt #verliebt

Liebe Grüße
Monalein mit Babyboy inside (38 SSW)

2

Ich wäre sicherlich irgendwann auch wieder eingeschlafen aber um 6 uhr hätte mein Wecker geklingelt und dann wäre ich richtig K.O wenn ich dann aumsehen müsste. ..

Ja das man auch immer so aufgeregt ist 😃 aber man ist schon immer neugierig.

Wünsche dir ganz viel Spaß. Du hast ja nun Endspurt 😍😍😍😍

3

Ja da bleibt man dann lieber gleich wach und ist fitter #hicks

Total, vor allem krieg ich dieses Mal meinen letzten Ultraschall von dem kleinen Zwerg #huepf

Danke, dir wünsche ich auch viel Spaß beim Frauenarzt #verliebt

weiteren Kommentar laden
5

Frag nicht....😕Bin seit halb vier wach aber erst gegen halb zwölf eingeschlafen 🙄
Jetzt liege ich auf dem Sofa... ich verstehe das nicht. Hatte das in keiner einzigen meiner anderen 5 Schwangerschaften... mir kreiselt alles um die Geburt und ich weiß nicht warum das so ist...
ich bin einfach nur müde😳😕😐

Vg Shanthi 36.ssw

6

Ok das ist auch nervig...

Wieso man sich Grad nachts wo man schlafen will um sowas nun Gedanken macht.

Aber was machst du dir für welche Gedanken ?

9

Ach ich denke nach über das gesagte oder gelesene.. was wie wo es alles kommen wird... nicht bewusst... kann es nicht abstellen... ich habe das noch nie so erlebt...

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen :-)
ja, seit Anbeginn der Schwangerschaft liege ich nachts bis zu 4 Stunden wach und esse dann meistens gegen 3-4 Uhr ausgiebig Frühstück :-D

Es ist ja nicht so, dass ich nicht müde bin, aber schlafen klappt trotzdem nicht :-(

Liebe Grüße,
Frense mit Seppel 36.ssw

12

Hahaaaa 😂😂
Oh ne.

Wenn ich das jede Nacht hätte. Ich würde durchdrehen.
Mir reicht ja nun so eine halbe Nacht . Das würde ich auch gar nicht packen ..
Meine kiddis wollen 100%.
Wie das eben so ist.

8

Hier.. eben zum Pipi machen aufgestanden und nun lieg ich auf der Couch.

16

Das ist bei mir auch ganz oft so. Und ich werde fast jede Nacht wach, weil ich pinkeln muss oder meine beiden Kinder getröstet werden müssen. Außerdem muss ich am nächsten Tag arbeiten. Total ätzend! Aber nur noch 4 Tage bis zum Mutterschutz

17

Ja. Wenn man noch arbeitet ist das echt nochmal kräftezerrend.
Aber wie sagt man, der Mensch ist ein gewohnheitstier.

18

Ich auuuuch.. bin so müüüdeee ich habe das sehr oft...
Das war mein aller erstes ss anzeichen, und ich habs einfach auf "stress bei der arbeit" geschoben hihi... ❤

20

Ha da kannst mal sehen 😂😂

22

😂👍👍

19

Guten Morgen 😊
Wünsche dir viel Spaß bei dem Termin ❤❤❤

Optimistin mit Miniwunder inside 16+1 #verliebt

21

Danke dir 😍😍😍😍😍😍

23

Moing,

Ich fühl mit dir.... Schlafen und "gemütlich"
Auf der couch liegen wird Luxus... 😤

In hab viele Nächte wos nachm klo (und ich geh echt bestimmt 3-4mal) sehr schwer is gleich wieder einzuschlafen....
Schlimmer find ich momentan das ich richtig eklig werd wenn ich seitlich auf der couch lieg und alles anfängt zu spannen und zu drücken 😤😤

Dachte heute Nacht auch schon kurz an die Matratze mit dem Loch in der Mitte auf Facebook 😂😂😂😂😂

Jetzt geht's langsam aber sicher in richtig
-.Es wird schwerer....... Tendenz geht's noch....Tendenz ich hab kein Bock mehr 😂😂

Drück dich und lg 🤗🤗

27

Ja ich wünsche Mir auch sowas mit nem Loch.
😍😍

Aber na ja...

Ich hab auch kein Bock mehr

24

Guten Morgen 😊
Ich fühle ja so mit dir.
Ich werde seit 2 Jahren jede Nacht einmal wach um meine verstopfte Nase freizumachen damit ich keinen asthmaanfall bekomme.
Schon echt belastend, aber jetzt noch nachts pipi dazu.
Leider ist es bei mir so —>einmal wach und ich bin dann auch wach 😓😓😓😭
Das ist so nervig, weil ich mal ne Nacht durchschlafen möchte 😭

Viel Spaß bei FA Termin. Hoffentlich bekommst du dein Wurm schön zu gesucht.
Meine hat sich gestern wieder geweigert 🤔😭😅

Ganz liebe Grüße Melly 😊😊

28

Oh ich hätte gerne ein Gesichtsbild.

Mal sehen ob das klappt.

Danke dir.

30

Oh das ist immer am schönsten 😊
Drück die Däumchen.