Hämatome? Oder was kann das sein?

Hallo,

Ich habe ja am Montag schon geschrieben dass ich wegen einer frischen blutung beim FA war. Die blutung ist zum Glück weg aber ich habe ca 1 bis 2 mal am tag so durchsichtigen ausfluss mit paar blutstückchen. Aber nur minimal und wenn ich mich dann "da unten" wasche geht es auch weg.

Meine FÄ tut so als ob ich übertreiben würde. Und erklärt mir nix.

Baby ist zeitgerecht entwickelt, am Montag angeblich zu klein. Bin jetzt 8+0.

Jedenfalls sind im US 2 schwarze punkte, das sieht auch total komisch aus als ob da links etwas die Fruchthöhle zusammen drückt. Was könnte das sein? Kennt sich jemand mit Ultraschall Bildern aus?

DiMama

1
Thumbnail

....

2

Ja das könnten schon Hämatome sein, die werden nach und nach abbluten.
Eigentlich nichts um sich Sorgen zu machen, man darf auch nicht vergessen das jeder US auch wieder die Schleimhäute im Intimbereich gereizt und auch Blutungen auslösen kann.
Nimmst du Progestan?

3

Ja ich nehme seit Montag faminita 200 mg. Müsste eigentlich erst nächte woche zur Kontrolle kommen. Aber ich habe mich die 3 tage so verrückt gemacht deswegen wollte ich heute schauen lassen ob ein Herzschlag da ist. Jetzt bin ich schon beruhigt :)

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Ich verstehe dich total. Ich habe seit 1 Woche ca. Braunen ausfluss und heute früh das erste mal rötlichen. Beim Arzt war alles zeitgerecht entwickelt. Er hat mich aber krank geschrieben und ich soll mich schonen und habe progesteron bekommen. Bin heute 6+2 ssw und das bildchen war auch von heute früh. Was die schwarzen punkte sind weiß ich auch nicht. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut geht. Lg

8

Danke :)

Drücke dir auch die Daumen dass alles gut geht :)

DiMama

6

Das untere sieht aus wie ein Hämatom. Ist aber mini-klein, ca. 0,7 x 0,2 cm.
Ich würde auch Famenita nehmen...

9
Thumbnail

Kann natürlich schon sein,dass das Hämatome sind,aber wirklich sehr klein. Meins war relativ groß,ist auch gewachsen,bis es sich ohne Blutung selbst absorbiert hat bzw nicht mehr sichtbar war. Bin jetzt fast in der 34. Ssw und meiner Maus geht es prächtig.
Hänge mal ein Bild an wo man das Hämatom sieht

10

Musstest du dich wegen des hämatoms schonen und durftest nicht arbeiten?