Ultraschall bilder 25. Ssw.

Hat jemand von dieser Woche Bilder für mich, gerne auch 3D. Hatte letzte Woche FA aber leider hatte der kleine sich versteckt und so absolut gar nicht gezeigt das ist natürlich blöd wenn man schon 4 Wochen drauf gewartet hat.😣😯

1

Huhu,

ich hab meinen Termin (dann bei 25+2) morgen früh. Aber wie kann es denn sein, dass man da GAR NICHTS sieht? #gruebel die kleinen sind doch dann schon so groß, wo sollen sie sich denn hin verstecken??? Tut mir ja leid für dich, da freut man sich so lang (ich bin jedes Mal total hibbelig :-D ) und dann sowas :-(

13
Thumbnail

Hier noch ein Bild von meiner Prinzessin bei 21+2 #verliebt

2

Leider geht das bei mir nicht, das ich Bilder einfügen kann.... 😔. Meine kleine will sich auch nicht wirklich zeigen, dreht sich weg oder nimmt die Hände vor das Gesicht 😊 sie will sich halt erst zeigen wenn sie auf die welt kommt 😉 beim nächsten Mal wird es bestimmt werden. LG

3
Thumbnail

Das ist meine Maus. Bild ist von heute und bin ab samstag in der 25 ssw :)

4
Thumbnail

Ich hab nur eins aus der 23. Woche.
Unser kleiner Mann übt schon mal „Handkuss“ 😍😁

14

So ein schönes Bild 😍😍

5
Thumbnail

Das Bild ist von 24+4🙂
LG,
Sabrina mit Nele inside ET-8

6
Thumbnail

Huhu,
Ich hatte bei 24+0 auch unseren letzten Termin und der junge Mann hatte auch keine Lust auf Fotos. 🙈
Hatte ständig die Hände vor dem Gesicht oder hat sich viel bewegt, dass kein vernünftiges Foto möglich war. 😅
Letztendlich hat meine FÄ es aber noch geschafft ein Foto zu machen wo der Kopf gut zu erkennen ist der Rest wegen seiner Bewegung aber verschwommen. Also eher ein Zufallstreffer 😄

Nächste mal wirds hoffentlich besser 😊

7
Thumbnail

Huhu,
Leider kann ich nur mit einem Bild aus der 21. ssw dienen.
Die kleine zicke hat sich jetzt 9 Wochen geweigert sich zu zeigen😓😢😭😱
Ich war am Montag so traurig nach dem Termin😭
Aber morgen muss ich zur Feindiagnostik zur Dopplerkontrolle und Vilt habe ich ja da Glück 😊
Du wirst bestimmt beim nächsten mal mit einem Bildchen belohnt 😊

Ganz liebe Grüße Melly bei 30+4 👨‍👩‍👧

8
Thumbnail

Hallo, das war in der 26 ssw, übt schon mal fleißig den Mund aufzumachen 😍

9
Thumbnail

Das is meine bei 26+4