Wann bester Zeitpunkt 3D Ultraschall ?

Hallo ihr lieben,

Ich möchte so gerne einen 3D Ultraschall machen lassen aber Frage mich wann da wirklich der Beste Zeitpunkt für ist.
Was würdet ihr empfehlen ? Gerne auch mit Bildern :)

LG
Mum15.18 mit Rabauke (22M) an der Hand und 🐞 (11+3) inside ❤️

1

Also am schönsten siehst du es so ab der 27/28 ssw... Ich hatte einen kurzen Einblick in der 33 ssw da war es auch alles wunderbar zu sehen vorausgesetzt sein Zwerg zeigt sich auch richtig:-)

2

Uns wurde gesagt, zwischen der 25. und der 30. SSW. Ich bin jetzt 24+1, unser Termin ist bei 27+4, daher hab ich noch keine Bilder.

3

Mein Arzt empfiehlt es ab der 26. SSW.

4
Thumbnail Zoom

Mein Arzt empfiehlt es zwischen der 24 und 26 Woche. Hatte heute meinen bei 25+2 😍

7

Sehr niedlich 😍

Bei meinem großen haben wir Bilder machen lassen bei 30+.. und die sind leider überhaupt nicht schön geworden 😕

8

Och wie schade 😓 aber vielleicht klappt's ja dieses mal 😊

5

Hey.
Bei meinem Sohn haben wir welche in der 28ssw gemacht, die waren sehr schön.
In dieser Schwangerschaft lassen wir es 2 mal machen. 1 mal am Montag bei 14+6 und dann nochmal so um den selben Zeitraum wie bei meinem Sohn.
Mein Fa hat ein sehr schlechtes Gerät und ich möchte gerne mit meinem Sohn zusammen das Baby bestaunen 😍

6

Ich hab es in der 23. ssw machen lassen in einem Ultraschallstudio 😍 Hab so wunderschöne Bilder bekommen 😍

Viele Grüße,
Littlesternchen89 mit Lea 37. ssw
In 13 Tagen Mama

9

Hier war ich genau 29+0 war der 3 große Ultraschall habe es kostenlos bekommen 😍

Babygirl 😄

10
Thumbnail Zoom

Bild war irgendwie nicht dabei 😂

11
Thumbnail Zoom

Dieses Bild war in der 25 ssw :-)

13

Oh nein wie süß 😍

12

Unser schönstes Bild (siehe Profilbild) haben wir bei der Feindiagnostik in der 23.SSW bekommen

14

Das ist auch ein echt süßes Bild 😍