Schmerzen wenn ich auf der rechten Seite liege..

Schönen guten Abend 😊
Ich befinde mich gerade in der 10 SSW und kann seit 3 Tagen nicht mehr auf der rechten Seite schlafen. Ich bekomme dann innerhalb paar Minuten auf der rechten Seite Unterleibschmerzen. Die Schmerzen werden doller wenn ich merke das meine Blase eigentlich recht voll ist und ich auf Toilette müsste. Kann es evtl auch an den starken Blähungen liegen?
Ich bin ratlos... kennt das jemand? :|
Liebe Grüße:)

1

Hallo,
Ich hab das auch nachts, aber auf der linken Seite. Fühlt sich bei mir an, als würde dann was reißen. Woran das liegt kann ich dir leider auch nicht sagen.

2

Ja das wird der Druck sein auf die GM oder die Mutterbänder.
Hab mir da nie Gedanken drüber gemacht sondern mich einfach umgedreht ☺


LG
Corinna
Mit Leon (6j)💙 und Lara (3j)💜
& Lina Inside (28ssw)💓
NOCH 88 TAGE😍...

3

Ich kann auf der rechten Seite auch nicht mehr lange liegen.

Laut meiner Schwangerschaft-App soll man eh in der Schwangerschaft am besten auf der linken Seite liegen, weil da die Versorgung für das Baby am besten ist.