Mir is sooo kalt

Das gibt's nicht. Ich liege mit Socken im Bett und zugedeckt bis oben und habe eiskalte Finger und Füsse. Unglaublich. Seit Tagen ist das so. Was mach ich im Winter *gröhl

1

Und ich laufe im Moment ständig nackt rum 😂😂😂 und 5 min danach friere ich

2

Mir geht es genau umgedreht.... Ich lieg mit Slip in Bett,Decke über ein Bein und Fenster auf (Schlafzimmer hat 18Grad) werd wohl in Winter wieder alle Blicke auf mich ziehen wenn ich in Shirt rum laufe
Gern würde ich dir etwas von meiner Hitze abgeben , haha
LG

3

Huhu, Obwohl mir immer wieder ganz schön warm ist, ist mir heute aber auch sehr kalt :( LG von Nadine mit Lara ET-5

4

Hab mir jetzt ein wärmekissen gemacht. Das hilft hoffentlich hahahh

5

Hi
Ich habe seit gestern auch Eis Füße und liege mit Wärmflasche an den Füßen auf dem Sofa :-) Habe noch 16 Tage bis ET

6

Bei mir auch umgedreht. Mir ist ständig total warm, nachts Decke weg und gehe auch noch mit Flipflops, was dem natürlich geschuldet ist, dass ich in keine anderen Schuhe passe, aber ich habe total warme Füße und friere damit nicht.

7

Wie weit bist Du?? Ich hatte das in der frühschwangerschaft. Hatte draußen 30 Grad und mein Mann musste mir eine Wärmflasche ins Bett bringen. Hat nur den Kopf geschüttelt. Jetzt ist alles gut. War übrigens mein einziges SS-Anzeichen.

9

ich bin seit heute in der 11. SSW

8

Hoach, das weiß ich noch. In der Frühschwangerschaft hab ich so gefroren. Habe mit Pulli und 2 Decken geschlafen... im Juli 😂