34 ssw und das Gefühl der Bauch kommt an seine Grenze

Huhu ihr lieben



Heute wächst der kleine wieder. Ich merke es, da mir der Magen im Hals hängt. Immer dann habe ich Sodbrennen.
Ich bin mit Nr 4 schwanger und ehrlich......Bei den anderen 3en hatte ich saß Gefühl, daaa mehr Baby nicht mehr passt,nicht.
Ich kann mich kaum bewegen und der nach wird bei jeder Bewegung hart. Wenn ich laufe drückt das Köpfchen ganz gut unten und oben spüre ich das Sodbrennen. Habe das Gefühl es passt nicht wenn das Baby noch größer wird dabei war mein Bauch ja schon viel größer als jetzt?!

Also diese empfinde ich als die anstrengendste ss..

Wie ist das bei euch?! Kennt ihr das?!

LG Cafedelmar 😊😊♥♥

1

Hihu ist das Kind denn schon tief ins Becken gerutscht? Wenn nicht, müsstest du demnächst eine enorme erleicht spüren.

Liebe Grüße

Maria mit Nr. 3 inside 😍

3

Ich habe nächste Woche einen Termin beim gyn. Ich bin mir nicht sicher. Fühlt sich so an und ich hatte auch lange kein Sodbrennen mehr.

2

Sorry, ich habe diesesmal nicht die Vorschau angesehen. Das Handy schreibt manchmal was es will.
Es sollte heißen, dass ich das Gefühl, dass der Bauch eben an seinen Grenzen ist (also Gefühlsmäßig von innen). Und er bei jeder Bewegung hart wird... 😇🙏🙈

4

Mir gehts ganz genauso! Bin morgen in der 36.ssw und ich hab das Gefühl ich platze. Also im wahrsten Sinne des Wortes!
Meine Hebi war gestern da und hat meinen Bauch getapt, da er so spannt und zieht.. sogar meine Bauchmuskeln sind jetzt schon zwei Finger breit auseinander gegangen... und ich hab noch mindestens vier Wochen vor mir 😩
Ach so, und meine Madame liegt noch nicht mal annähernd im Becken 😒

5

Ist das dein erstes Kind? Das hört sich schmerzhaft an 😢
Außen wäre noch was drin, aber innen.....puhhhhh......
Hast du denn schon Senkwehen?

7

Nein, ist bei uns auch Nummer 4. aber das hatte ich noch in keiner ss. Und da ich eh schon ein breites Becken habe, wird das auch nichts mit senken und fest im Becken sein lt meiner Hebi 😩 ahhh das Sodbrennen macht mich noch wahnsinnig!!!

weiteren Kommentar laden
6

Hallo liebes

Oh ja ich kenne es ich habe einen gigantischen Bauch und ich habe das Gefühl ich Platze bald !


Hoffe es wird nicht mehr als zu viel


Liebe Grüße

Melanie mit bauchprinz 35ssw

8

Und dabei legen die Zwerge ja jezzt erst richtig los mit der Zunahme 🙈
Ich bin gespannt wo das endet 😂
Ich habe in 3 ss nur 2 Streifen bekommen und denke jedes mal wie gemein es wäre, wenn das sich bald ändert. Ich möchte, dass es so bleeeibt 🙏

10

Hallo liebes


Ja noch habe ich keine Streifen aber ich denke so gegen Ende wird sich dsd wohl noch ändern 😔


Ich hoffe mal das es nicht ganz so schlimm wird 🙈


Liebe Grüße

weitere Kommentare laden