Frisches Blut 6. ssw

Guten Morgen ihr lieben,

ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, ich bin so durcheinander. Ich bin bei 5+2, heute Morgen kam frisches Blut mit Gewebe. In der Nacht ging wohl ein wenig bräunlicher Ausfluss ab. Was hat das zu bedeuten? Werde nachher auf jeden Fall bei meinem Fa anrufen...hätte morgen meinen ersten Termin.

Gestern hatte ich den Tag über Periodenartige Schmerzen und ich dachte mir nur es wären die Mutterbänder, hatte aber innerlich trotzdem etwas Angst. Es ist meine 3. ss, aber die letzte ist knapp 12 Jahre her und damals hab ich wohl alles noch etwas lockerer gesehen.

Hat jemand Erfahrungen und kann mich etwas beruhigen? 😥

1

Hmm, das hört sich gar nicht gut an, leider...du schreibst, dass auch Gewebe mit dabei war - das ist in meinen Augen nicht gut...sieh zu, Dassault zu deinem FA kommst und Klarheit hast...ich wünsche dir wirklich alles nur erdenklich gute und dass du das Krümelchen behältst...war leider bei mir ( 10. Woche auch so ähnlich ) nicht so...

4

Danke, die beim FA haben mich abgewimmelt, werde ins kh fahren....

2

Hallo,
Ich habe hier kürzlich auch meinue Sorgen gepostet... Ich hatte auch eine frische Blutung bei 5+3, da es Sonntagabend war bin ich ins Krankenhaus. Dort konnte man nicht viel sehen weil es zu früh war und hat nur den hcg bestimmt. Der Wert war in Ordnung. Drei Tage später gab es dann Entwarnung, erneut hcg (gut gestiegen) und im Ultraschall konnte man dann fruchtblase und Dottersack sehen. Woher die Blutung kam ist nicht sicher, entweder hormonell oder durch ein Hämatom. Bei 6+4 durfte ich dann beim US einen Embryo mit Herzschlag sehen... es kann also durchaus gut ausgehen. Ich würde aber auch direkt zum Arzt gehen.
Ich wünsche dir alles Gute und drück die Daumen! LG

5

Danke dir, das baut mich etwas auf. Ich werde gleich ins kh fahren. Beim FA würde ich mit den Worten "na dann wird das ja nichts mehr" abgespeist. Sowas freches 😥

3

Hallo. Ich würde an deiner Stelle ins Krankenhaus fahren um das abzuklären.

Ich hatte Anfang der 6.ssw auch eine kurze hellrote Blutung. Allerdings ohne Gewebe. Es war nach der Toilette beim abwischen aber es war ziemlich viel. Danach hatte ich noch braune Schmierblutungen. Diese gingen 3 Tage und bin darauf hin ins KH gefahren.

Ich wurde dort auf so ziemlich alle untersucht. Es waren alle sehr nett und verständnisvoll allerdings eine Schwester hatte kein Verständnis. Sie meinte bis zur 12.ssw ist es sowieso ein alles oder nichts... sehr aufbauend.

Die Ärztin hat mich dann vaginal untersucht und mir bestätigt das es sich nur um altes Blut handelt und sie nicht sieht woher das Blut kam. Sie hat mir ustrogen verschrieben und die blutung hörte auch nach weiteren 3 Tagen auf.

Heute bin ich in der 15.ssw
Ich drücke dir fest die Daumen.

LG

6

Danke. Ich hoffe es wird alles gut. Werde nachher gleich ins kh fahren und bin gespannt was die sagen, hoffentlich sind die etwas einfühlsamer als beim FA. So eine einfühlslose Frau am Telefon. Das macht mich/uns fertig.....