Sex nach Blutungen

Haalo zusammen hatte in der 8ssw starke blutungen ging nur 1 tag. Habe progresteron und magnesium verschrieben bekommen. Mein nächster Frauenarzt termin ist erst in 2 1/2 wochen bin zurzeit in der 12ssw
Meine frage würdet ihr sex haben oder soll ich lieber noch warten bis zum Termin.
Danke im Voraus

1

Hallo :-) weiss man woher die Blutung kam?
Ich würde am Montag anrufen und da nachfragen oder auf dein Bauchgefühl hören

2
Thumbnail

Siehst du am blid auf der rechten seite wo es ein bisschen dunkel ist oberhalb der fruchthöhle genau von dort kamen die blutungen..

4

ah so ein hämatom?
ich würde sicherheitshalber warten bis Montag & dann da anrufen..

weiteren Kommentar laden
3

Meine Ärztin sagte mir damals, ich solle mein Bauchgefühl entscheiden lassen. Rein intuitiv hat man schließlich auch keinen Sex wenn man Blutungen hat und genauso sollte man dem Bauch vertrauen und es einfach vorsichtig ausprobieren wenn man sich dazu bereit fühlt.

Bei mir wars ähnlich wie bei dir, ich bin nach ein paar Wochen irgendwann vor Lust fast geplatzt und es war dann wunderschön und es gab keine Probleme mehr.

Alles Liebe

6

Mein bauchgefühl sagt ich soll es entlich tun.. 😂 halt sanfte art und nicht brutal.. was mich erstaunt hat meine frauenärtzin hat mir nichts gesagt das ich keinen sex haben darf das hat mir meine schwester gesagt weil sie das auch hatte..

12

Na wenn das so ist würde ich sagen nix wie ran an den Mann 😊 viel Spaß und alles Liebe

5

Halli herzlichen Glückwunsch erstmal., also ich hatte auch Blutung, da meinte mein Frauenarzt ich soll erstmal. 1woche kein Sex haben und hat mich krankgeschrieben ich durfte auch nicht arbeiten gehen, LG jasmin mit Krümel im Bauch 21ssw

7

Ich habe jetz ca 4 wochen keinen sex das heisst wen du 1 woche nicht durftest bin ich mit meinen 4 wochen auf der sicheren seite😂😂 danke diir wünsch dirr alles gutte😍

9

Na dann viel spass

10

Ich glaube, ich könnte dann gewiss auf sex dann erstmal verzichten. Ich hatte auch Blutungen und habe mindestens bis zur 13 Woche verzichtet, und es fiel mir nicht schwer

11

Also am anfang fand ich es auch nicht schlim. Ich fand es erst am der 3 woche schlim und vorallem macht es mein mann mir es nicht leicht, da er leidet keinen sex zu haben.. 😂