Plötzliches erbrechen 14. SSW 🤢

Hallo!

Ich bin in der 14. SSW. Zu Beginn ging es mir relativ schlecht. Übelkeit und ab und an Erbrechen. Allerdings würde es mit der Zeit besser. Seit nunmehr 4 Tagen muss ich fast auf die Minute genau jeden Tag um 8:30 Uhr brechen. Die Übelkeit kommt schlagartig und ist dann nach der Kotzerei auch wieder weg. Wieso zum Henker ist das so? Das ist wirklich unangenehm und eine recht blöde Uhrzeit 😅 In der ersten Schwangerschaft hatte ich das gar nicht.

1

Dass ist bei mir genauso 🤷🏻‍♀️ Bei mir war es auch komplett weg und vor einigen Tagen musste ich immer ca um 12 Uhr einmal brechen... jetzt wieder nicht mehr. Vll ein Hormunschub ☺️ Alles Gute dir
Deborah mit 🌟 und Bauchzwerg 17 ssw

2

Es ist schonmal schön zu hören, dass es wohl nach ein paar Tagen wieder weg geht.

3

Hallo

Ich habe das selbe seit der 12 Woche, jeden Morgen muss ich mich übergeben. Danach ist es meist besser.
Ich trinke dann vorher nur ein paar Schlücke Wasser, damit es nicht ganz so eklig ist.

Ich bin jetzt Ende der 29. Woche und es geht einfach nicht weg.

Versuch es mal mit im Bett etwas kleines zu essen oder ein Glas Saft noch im Bett zu trinken.