Immer Druck als müsste man "groß"

Habt ihr das auch? Bin jetzt in der 27 ssw und ich hab immer so einen Druck im Bauch /zum Po hin, als müsse ich groß.. Ist aber eher so ein unterschwelliger Dauer Druck. Ob das wohl daher kommt, dass das Baby so auf den Magen etc drückt? Lg

1

Wie lange hast du das schon? Hast du mal mit dem Arzt drüber gesprochen? Wehen können sich auch dadurch bemerkbar machen. Oder es is harmlos und du hast einfach verdauungsprobleme.

5

Heute eher.. Sonst ist es die Blase auf die gedrückt wird... Hab das Gefühl, jetzt ist es der Magen

2

Ich denke,das wird das Kind sein,was drückt. Da wir aber keine Ärzte sind,würde ich,falls es so bleibt,doch mal den FA fragen.

3

Hallo
Ja ich kenne das ich hatte sogar 2 mal richtig schlimm gestern erst wieder gwesen. Ich denke das es das Kind ist.

4

Hallo ich hatte das gestern auch das 1. Mal!! 2x am Tag.... hab auch einen Beitrag geschrieben hier im Forum.
Es können verschiedene Dinge sein....
Baby liegt am Enddarm und drückt drauf oder Verstopfung oder im schlimmsten Fall auch Wehen!
Ich denke eher ersteres.....
Aber wenn es öfter und intensiver wird würd ich das auch abklären lassen! Heute hatte ich z.b. (noch) nichts!

Liebe Grüße