Schmerzen und Schwellung Brustwarzen

Hallo.

Habe seid heute in der Linken Brustwarze ein stechen und direkt neben dem Ausgang eine Schwellung, was kann ich mit Hausmittel tun? Hab gekühlt...

LG Nancy

1

Wie weit bist du denn?

Grüße,
Littlesternchen89 mit Lea 38. ssw
In 5 Tagen Mama

2

20 ssw.

Habe nächste Woche ein Hebammen Termin. Weiß nur nicht, falls es schlimmer wird

3

Also ein stechen hatte ich nicht, aber auch eine kleine Schwellung am Warzenhof quasi, unterhalb der Brustwarze. Die ging am nächsten Tag von allein weg. Ist sie bei dir denn Rot und heiß? Dann würde es für eine Entzündung sprechen! Wenn es evtl nicht ganz so doll weh tut oder schlimm ist würde ich bis morgen warten und schauen wie es sich dann entwickelt. Alles gute dir ❣️

Lg Josy mit Babyboy inside 20+2ssw💙

4

Ich hatte mehrere Wochen so eine kleine Schwellung. Habe ich beim Arzt allerdings nicht angesprochen, hatte keine Schmerzen. Ist jetzt in der 35.SSW einfach von alleine weg gegangen.