Sonoline B bei 8+6

Hallo,
ich habe heute früh das Gerät ausprobiert aber leider keinen Herzschlag gefunden.
In der Beschreibung steht gar nicht ab wann es funktioniert.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?

1

Pack es ganz weit hinten in Schrank oder verkaufe es. Ich halte davon gar nichts und findet man Herzschlag nicht, macht man sich verrückt. Vertrau auf deinen Körper

2

Ich hab den Herzschlag ab der 12 Ssw gefunden .. das Gerät habe ich seit der 10 ssw und da hab ich auch noch nichts außer die Nabelschnur gefunden

3

Schau mal ein paar Videos bei YouTube, da erklären die es sehr gut. Ich habe ab 8+5 schon etwas gehört aber es hat eine Weile gedauert, bis ich was gefunden habe. Zumal ich auch sehr schlank bin.
Lieben Gruß Dadaa 10+0

4

Ich habe es selbst in der 16 Ssw nicht gefunden. Und trotzdem war immer alles gut. Mach dich bitte nicht verrückt und versuche es bitte erst später.

5

Viel zu früh. Ab der 14SSW habe ich mit sucherei etwas gefunden. Aber der 16.SSW immer und ohne suchen zu müssen.

Mich hat es immer beruhigt muss ich sagen, ich war froh dass ich das Gerät hatte in der Zeit wo ich den Krümel noch nicht gespürt habe.

Lg
Sun & Noah inside 38.SSW

6

Wenn du Glück hast kannst du schon was hören, mach dich aber nicht verrückt wenn es nicht so ist.

Versuch das Gerät schräg zu halten und setz es direkt am Haaransatz an, bau einen sanften Druck auf und dreh es schräg in alle richtungen. Morgens direkt nach dem aufstehen klappt es bei mir immer ganz gut :)

7

Ich habe mir das Gerät bei 9+4 gekauft und sofort was gehört. Nutze ihn regelmäßig und es beruhigt mich bei meiner vorgeschichte ungemein.

8

Ich habe in der 2. und jetzigen Schwangerschaft ab 8+6, nach viel Suchen, was gefunden.
Mich beruhigt es sehr.
Aber gerade für diese frühen Wochen war es für mich auch ok es mal nicht zu finden und es später nochmal zu versuchen.
In der 1. Schwangerschaft hätte ich es aber nie im Leben so früh gefunden ;-).