Windei oder kein windei

Guten Morgen,
Heute muss ich zur Kinderwunschklinik.
Da wird geschaut ob bei 6+2 was zu sehen ist.
Bei 5+4 war leider nur eine Fruchthöle zu sehen mehr nicht.
Ich selbst habe kein gutes Gefühl.
Aber ich hoffe mein Gefühl stimmt nicht.
Drückt mir die Daumen.

1

5+4 ist ja auch extrem früh, bei mir hat man bei 5+3 auch nur eine leere Fruchthöhle gesehen..

Drücke dir fest die Daumen 🍀
Littlesternchen89 mit Lea 38. ssw
In 3 Tagen Mama

2

Danke für deine lieben Worte. Ab wann hat man was gesehen bei dir.
Lg

19

In der 7. Woche war dann der Dottersack mit Baby zu sehen..

Wird schon alles werden :)

3

Bei mir sah man bis zur 7ssw immer nur eine leere fruchthöhle und ab der 7ssw ein dottersack und ab der 8ssw einen Herzschlag.

Würde in der 6ssw nie von einem windei reden.

Aber ... Ich weiß auch nicht wieso es deine Ärzte als Anlass sehen das zu sagen.


LG
Corinna
Mit Leon (6J)💙 und Lara (3J)💜
& Lina Inside (29ssw)💓
..Noch 79 tage😍😍...

4

Ich kann es dir gar nicht sagen.
Ich war ja beim Frauenarzt sie sah ein Dottersack. Am gleichen Tag war ich auch in der Kinderwunschklinik er meinte nur ich sehe kein Dottersack.
Ich war fix und fertig.
Hatte selbst schon 2 Fg. Und 2 Künstliche Befruchtungen.
Bin jetzt auf natürlichen Wege ss geworden und habe gedacht es geht diesesmal alles gut.

20

Das wird es mit Sicherheit. Lass dir erstmal nix einreden.
Vor der 8ssw würde ich gar nicht so denken. ...

weitere Kommentare laden
5

Huhu:) ich Schleich mich einfach mal dazu:)

Ich kenne dein Gefühl nur zu gut:( bin heute auch 6+2 und mein Termin in der KIWU Klinik steht heute auch noch bevor... Bin auch ziemlich nervös...
Ich drücke dir die Daumen das die Fruchthöhle heute gefüllt ist:)

6

Das wünsche ich dir auch.
Drücke uns beide fest die Daumen.
Aber wenn sie heute nicht voll ist warte ich noch bis zum nächsten Fa Termin.
Habe hier schon viel gelesen.

7

Vielen Dank:)

Ja damit habe ich mich auch schon viel in der letzten Woche beschäftigt. Hier schreiben so viele, dass bei ihnen erst später was gesehen wurde.
Ich sag mir jedes mal, solange es ziept und zwackt um Bauch, dann arbeitet es dort unten:)

Wird bestimmt alles gut sein mit unseren krümeln:)

8

Ich drücke auch ganz fest die Daumen, bin 6+1 und habe Mittwoch meinen Termin.

Mein FA fand es völlig normal nur die Fruchthöhle zu sehen. Bestimmt ist alles gut. #liebdrueck
Ich denke oft wir haben deshalb ein ungutes Gefühl, weil man hier einfach zu viel liest und erfährt, wo wir sonst gar nicht dran denken würden.

LG Ana

9

Das ist wirklich früh. Bei mir war da noch nicht mal ne fruchthöhle zu sehen. Nur aufgebaute schleimhaut. Gib die Hoffnung nicht auf. Vielleicht ist heute ja schon ein dottersack zu sehen und nicht vergessen es gibt auch Eckenhocker die man erst später sieht. Bei mir war es so und erst bei 7+2 war es zu sehen. Versuch positiv zu denken. Ich drück dir die Daumen ✊✊✊✊

10
Thumbnail

Ich würde es mir so sehr wünschen
Ich wünsche dir natürlich eine schöne Schwangerschaft.

Das war das Bild von meiner Frauenärztin.

12

Ich bin kein Arzt aber ich finde das es
Gut aussieht für diesen Zeitpunkt. Also ich würde nicht von einem windei ausgehen. Meine 1ss war ein windei und das sah nichtmal ansatzweise so gut aus. Denk positiv und wie gesagt Eckenhocker und sehr früh für so eine Aussage. Meine Ärztin hat mir das Windei erst in der 9 ssw bestätigt. Bis mind.zur 8ssw ist alles möglich.

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen,

Ich wünsche dir alles Gute. Bei mir HT man auch sehr spät etwas gesehen. Meine FÄ wird mich wahrscheinlich am Donnerstag auch wieder zurück stufen. Das sprach sie beim letzten Termin schon an.

Liebe Grüße
Jessy

18

Huhu #winke Ich drück dir die Daumen! Bei mir war an 5+2 auch nur eine 5mm große Fruchthöhle zu sehen. Ich wurde dann sogar auch erst wieder 3 Wochen später von meiner FA einbestellt. Da war dann auch alles zu sehen :-) Und jetzt wackelt mein Pünktchen schon fleißig mit dem Popo in der 14. Woche #huepf Wird bestimmt alles gut #liebdrueck

Liebe Grüße!
Flinda