Gestern 1 Einleitungsversuch gehabt, heute pause😯 Was kann ich morgen erwarten ⁉️⁉️

Hallöchen.

Gestern um 10uhr wurde mir das Bändchen gelegt und ab da an alle 2 stunden ctg. Leider war da nicht so viel Wirkung ja paar leichte wehen und das Baby hat sich noch etwas gesenkt finde ich. Muttermund ist weich aber zu und gebärmutterhals ist noch etwas da hatte vorher noch über 3 cm...
Heute zieht es noch immer im unterleib und ich vermute das sich der schleimpfropf löst aufjedenfall war etwas am klopapier heute.

Hat jemand Hoffnung für mich das ich dann für morgen mehr erwarten kann ?!?!

Lieben Dank schonmal

Glg Brina mit babygirl 38+0

1

Ich hab bisher 3 kinder und jedes Mal musste eingeleitet werden 🙄 Mir hat weder Cytotec noch sonst was geholfen. Mir hat nur das Gel geholfen was vor den Muttermund gespritzt wurde. Ich wurde gefragt ob ich pausieren will oder nicht, da ich schon ordentlich wegen hatte, es sich aber nicht viel tat. Ich wollte es aber durchziehen und 4 Stunden nach der 2. Gel gabe war mein kleiner stinker da 😊 kam auch bei 38+0. Frag doch Mal danach. Ich drücke dir die däumchen 💐👍❤️

2

Warum wird denn so früh eingeleitet?

So wie ich das hier immer lese funktioniert einleiten bei den wenigsten wirklich gut und schnell.

3

Nach 7tagen Einleitung gab es einen ks
Also nein wirklich Hoffnung kann ich dir nicht machen
Weder Tabletten noch Gel noch Stäbchen noch sowas half😅

4

Warum wird so früh eingeleitet? Ich habe eine Einleitung bei 38+3 weil bei 38+2 die fruchtblasse geplatzt war. Hat aber schnell angeschlagen bei mir

5

Die Ärzte denken das mein mutterkuchen deutlich die Versorgung einstellt.
Habe sehr wenig fruchtwasser die kleine nimmt nemmer so viel zu und ist sehr zart und das obwohl ich SS Diabetes habe. Da trotz Insulin immer mal Werte schwanken wollten sie mich seit freitag stationär behalten und dann eben anfangen einzuleiten damit sie schnellst möglich kommt es aber noch nicht eine Not Situation ist daher noch kein sofortiger Kaiserschnitt notwendig.

Leider gab es heute keine Info wie es morgen laufen soll 😓 also warte ich wohl weiter ob ich morgen oder Mittwoch unser Baby vll im arm halte.