Reizung durch Famenita?

Ich nehme seit 5+ 0 Famenita vaginal auf Anweisung meiner Ärztin. Jetzt bin ich bei 6+5 und hab eine starke Reizung im Intimbereich. Ist echt unangenehm und heute morgen hatte ich sogar ein wenig rosafarbenen Ausfluss. Hab mich erstmal erschrocken, weil die zwei Fehlgeburten letztes Jahr genau so anfingen.
Aber der Ausfluss war nur heute morgen, kann das von den Tabletten kommen? Bin erst nächste Woche Donnerstag wieder bei meiner Ärztin, um zu fragen.

1

Huhu

Das kann gut sein, steht glaube ich sogar in der Packungsbeilage. Um sicher zu gehen, ab zum Doc oder ins KH.

Alles Gute!

2

Hi,muss auch femenita nehmen und hab auch starke reizungen dadurch echt unangenehm.vielleicht hast du dich im intimbereich verletzt und dadurch rosa fleck.bei mor hats auch gejuckt.

3

Ich habe es bis 11+6 genommen. 600 mg.

Ich hatte untenrum keinerlei Probleme, außer dass es natürlich immer so Klümpchen rauskamen. Aber die waren nicht rosa, sondern in der Farbe der Kapseln Eierschalen Farben.
Kann dir da leider nicht weiterhelfen. Aber wenn du dir unsicher bist oder es mehr wird, dann frag am besten deinen Arzt.