38 ssw häufiger stuhlgang

Ist zwar ein ekliges Thema aber hab mal ne Frage☺
Bin jetzt bei ET-19
Habe seit ca 3 Tagen unheimlich oft Stuhlgang am Tag.
Kein Durchfall!
Hat das irgendwas zu bedeuten? 🤔

1

Das hab ich jetzt auch oftmals.

Manchmal 4 mal am Tag.
Sorry😑

Manche sehen es als Vorbote. Ich sehe es so das der Darm nicht viel Platz mehr hat und wenn er es mal geschafft hat alles zu sortieren alles schnell raushaben will. 😂

Ich hoffe ich habe es gut umschrieben.


LG
Corinna
Mit Leon (6J)💙 und Lara (3J)💜
Und Lina Inside (30ssw)💓
...Noch 77 tage 😍...

2

Ist bei mir seid gestern auch so, bin nicht böse drum da ich eh das Gefühl hab das da schon nichts mehr reinpassen kann;-)
Als Vorbote für die Geburt seh ich es allerdings nicht...

3

Geht mir genauso, seit Tagen.. denke aber es liegt an der Aufregung bei mir..

Viele Grüße und alles Gute für die Geburt 🍀
Littlesternchen89 mit Lea 39. ssw
Ab morgen Mama

4

Bin ab heute 37.SSW und habe das seit 1 Woche, sicher 4-5 mal am Tag... hoffe es ist ein Vorbote ist aber denke der Kleine braucht den Platz :)

5

Ich danke euch für die Antworten und bin froh das es nicht nur mir so geht 😂
Ich gehe mitlerweile auch schon so 5 mal täglich. Ich habe schon Schmerzen am **** sorry dafür 😅
Vielleicht liegt es jetzt wirklich daran das da einfach kein Platz mehr ist. Unsere Maus ist aktuell 51 cm groß die müssen ja auch irgendwo bleiben 😉