33. SSW - braune Schmierblutung

Hallo Ihr Lieben,

ich bin jetzt in der 33. SSW und habe eben gemerkt, dass ich eine braune Schmierblutung habe.#gruebel Ich hatte in der ganzen Schwangerschaft keine Probleme mit Blutungen.
Braun spricht ja eher für eine alte Blutung bzw. für wenig Blut. Kann es aber gerade nicht einordnen. Wenn es natürlich schlimmer oder rot wird, gehe ich natürlich ins KH.

Hatte das schonmal jemand von euch und wie es damit weiter- bzw. ausgegangen?

Danke #winke

PS: Habe Morgen eh einen Termin beim FA

1

Hattest du GV?

2

Nein

3

Hey, würde ich abklären lassen. Unzwar so schnell wie möglich !
Lg

4

Hatte ich letzte Woche als ich in der 33. War auch😂 Zufälle gibt's...
War nach zwei Tagen wieder weg. Bin deswegen auch nicht extra zum Arzt, der kleine hat sich wie immer verhalten und übungswehen waren auch wie sonst immer normal. Da sonst nichts auffällig war, bin ich also nicht zum Arzt.
Sollte es länger dauern, rot werden,das Baby sich anders verhalten, solltest du Schmerzen bekommen oder So, würde ich an deiner Stelle doch mal lieber einmal nachgucken lassen.
LG und alles gute 😊

5

Ich hatte das letzte woche.da war ich in der 32. Ssw. Bin dann ins kh, da ich noch leichte unterleibschmerzen hatte.
Die Untersuchung ergab das ich mich überanstrengt hatte. Seitdem ich wieder viel liege ist es besser geworden.

Wenn du dir unsicher bist,dann gehe lieber ins kh. Dann bist du beruhigter.