Rosa Blutungen kenne ich schon... aber was ist das😱 Vorsicht mit FOTO

Thumbnail

Ich kann doch nicht jeden Tag ins kh naja heute war ich ja schon. Aber dann abends das. 😱 ich sags ja die dritte Schwangerschaft ist eine Überraschung... hab meine Freundinnen aber keiner weiß das. SP ist doch nicht so blutig oder

1

Wie weit bist du denn?

2

37+5

3

Hm sieht für mich aus wie ein kleiner blut koagel.

weiteren Kommentar laden
5

Also der Schleimpropf KANN schon so blutig sein. Meiner ging während der Geburt erst ab und ich hab geblutet wie ein kleines Schwein.

Allerdings KÖNNTE es auch ein Gewebekoagel sein... das wäre dann kontrollbedürftig, find ich.

Hast du eine Hebamme, der du das Bild mal schicken könntest?
Ansonsten gilt wie immer: lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig.

6

Leider nein

7

Wenn sich Blut „sammelt“ können so Klümpchen entstehen.
Vielleicht kommt das von der rosa Blutung..
Deshalb warst du heute im Krankenhaus?

Wenn du vaginal untersucht worden bist kann es auch von einer mini Kontakt Blutung kommen

weitere Kommentare laden
10

Hallo also wenn du 37 ssw bist und schon leichte wehen hast ist das ein Stück vom schleimfropf . Bei meiner Tochter im März habe ich erst mal gesehen wie viel da angehen kann und danach habe ich auch richtig geblutet. 1 Stunde später war sie auf der Welt.
also es könnte bald los gehen

13

Hast du eine tiefliegende vorderwandplazenta? Oder sogar eine, welche über MuMu reicht?

14

Nein danach haben sie auch geschaut

15

Ok, das wäre meine Idee gewesen.

weiteren Kommentar laden
18

Das ist wahrscheinlich ein kleiner Gewebeklumpen, ein Koagel, ruf einfach im Kh an, ob die nochmal gucken wollen.

Alles Gute! 💛

19

Huhu hab dort gestern angerufen und sollte vorbei kommen da ich ja auch Wehen hatte... wurd wieder nach Hause geschickt... hab aber Zäpfchen mitbekommen das ich wenigstens schlafen kann. Aber mal wieder weiß niemand woher das kommt. Aber das wichtigste ist das es dem Baby gut geht. Liebe Grüße

20

Ja, dann versuch nicht zu viel darüber nachzudenken, ist schwierig, aber was hilft's, dem Baby geht's ja gut 😊

weitere Kommentare laden