Morgens dünn abends dick(schwanger)

Thumbnail

Ist das normal? Morgens sehe ich eigentlich noch ganz normal aus und abends bin ich total „schwanger“
Hatte immer schon einen blähbauch aber nicht so extrem.

Bin erst in der 10. ssw

1

Hey!

Mach dir nichts draus, ich bekomm teilweise vor lauter Blähbauch auch die Hosen nicht mehr zu.
Laut FÄ ist Lefax erlaubt in der Schwangerschaft, greife da schonmal zu wenn es anfängt zu krampfen.

Lg (11Ssw)

2

Ist bei mir auch so 😁. Bin jetzt 12. Woche.
Morgens bin ich noch nicht schwanger, mittags dann 4. Monat und je nachdem was es Abends gab 5-7. Monat 😂😂😂

Eigentlich sieht man wirklich noch nix bei mir und es passen auch noch alle Hosen, aber der Bauch ist schon ulkig.
Gefühlt bläht bei mir im Moment alles.
Zum Glück funktionieren bei mir Haferflocken hervorragend zur Verdauungsanregung, so dass ich diesmal wenigstens keine Verstopfung habe.

Irgendwas ist aber wohl immer 😊

4

Ja ist schon wirklich heftig aber mir passen auch noch alle Hosen. 😊

3

Bei mir ist es seit der 14. Woche auch so. Seit der 18. hab ich nun auch schon morgens nen Bauch ;) Meine FÄ sagte, dass es normal sei, dass alles über Tag etwas aufbläht und anschwillt. Also alles gut :)

5

Hey... bei mir sieht es noch viel "schlimmer aus. Weiß schon gar nicht mehr wie ich meinen Kullerbauch noch 3 Wochen vor der Familie verstecken soll. Ich seh jetzt schon wie 5/6 Monat aus. Früh wie 3/4 Monat.
Hosen passen zwar noch aber es wird langsam am Bauch unangenehm.
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich zum Ende nen Monsterbauch. Hoffe es wird diesesmal nicht ganz so groß.

LG Zahnfee2012

6

Geht mir auch so :)) Meine Schwester hat mich die Tage beruhigt, weil sie das auch in beiden SS hatten. Wie ein Mini-Handtuch, das man ins Wasser legt und was dann nach und nach riesig wird. ;)

7

Dann bin ich beruhigt denn mir geht es genauso
Ich bin auch ende 10 Woche alle meine Hosen passen mir noch aber abends sehe ich aus als wäre ich im 5 Monat
Ich dachte ich müsse mir sorgen machen weil ich zu viel esse ;)

8

Mir gehts auch so. Bin der 12. Woche. Trage jetzt seit einer woche umstandshosen weil alles andre kneift.