Wer wurde mit GV 5 Tage vor ES schwanger

Thumbnail

Hallo, leider hat sich mein ES nach vorne verschoben. Mein Mann ist erst morgen spät abends zurück. Das letzte Bienchen konnten wir am 1.11. morgens setzen. Gestern Nacht und heute früh war der Ovu fett positiv. Kann mir jemand Mut machen oder muss ich den Zyklus abschreiben???

1

Hallo also es könnte knapp gereicht haben . ich hatte auch 4 Tage vor positiven ovu GV und es hatte bei meiner Tochter gereicht .
LG jessy mit Bauch Krümel 11 ssw

2

Auweia... wie lange übt ihr schon?
Mein ganz persönlicher Tipp: ignorier mal die Tests und tut es dann, wenn ihr Lust habt, so hat es bei uns geklappt. Mit Ovus leider nicht. Erst in dem Zyklus, als ich keine mehr daheim hatte und ich mal mehr Lust hatte, als an anderen Tagen, war's der richtige Zeitpunkt. 😆

3

Das stresst mich auch maximal. Bin leider schon 43 und da ist man nicht mehr so entspannt. Aber ich denke, dass ich diesen ganzen Quatsch jetzt einfach weg lasse. Allerdings spüre ich meinen Körper ganz gut und weiß eigentlich auch so, wann mein ES ist. Wir versuchen es jetzt 1 Jahr. Im August leider eine MA in der 7. Woche. Tja, und nun läuft die Zeit.....

4

Versteh ich natürlich. Ich würd in eine KiWu-Klinik gehen. Hier lese ich viel Gutes.

Aber im Grunde denke ich, es hat ja schon mal geklappt und wenn du ein Gefühl für deinen ES hast, vertrau darauf und geh es möglichst entspannt an.

weitere Kommentare laden
7

Ich hatte sogar 6 Tage vorher GV und nun bin ich in der 19.ssw.

Alles Gute

8

Ich bin zum zweiten Mal schwanger mit 7 Tagen zwischen GV und ES.. und auch ich spüre meinen ES, darum kann ich das so sagen. Meine Tochter ist schon 4 und heute bin ich genau 20+0.
Ich wünsche dir sehr, dass es bei dir gereicht hat und du bald einen positiven Test halten kannst!

Lg, beautie

9

Hallo Lucy,

bei uns waren es auch fünf Tage vor dem Eisprung laut Temperaturcomputer und das kleine Wunder ist gerade wach und tritt mich (22+3).
Ich drücke euch die Daumen! #liebdrueck

10

Ganz abschreiben würde ich den Zyklus noch nicht. Sagt man nicht, dass Spermien bis zu 5 Tagen bei optimalen Bedingungen überleben können? Bei mir selber lagen zwischen ES und GV 4 Tage. Jetzt bin ich in der 22. Woche mit einem Jungen schwanger 😍

11

Klärt mich auf wenn ich falsch liege, aber ich meine mal gelesen zu haben das der ES 24-36 Stunden nach dem positiven Ovu stattfindet. Oder bring ich da jetzt was durcheinander?

12

Ich hatte 5 Tage vor es.... Und auch nur diesen einen Versuch gestartet. Und es hat geklappt :))))