Selbstzweifel und Hormonchaos

Guten morgen ihr lieben
Muss mich einfach mal irgendwo ausheulen. Bin im Moment so am Zweifeln ob ich das alles so schaffe. Bin jetzt in der 14. Ssw und jetzt schon völlig runter mit den Nerven. Kenne ich eigentlich von mir gar nicht. Ich hab schon drei Kinder (14,13 und 2) plus ein Pflegekind von 8 Monaten. Eigentlich dachten wir das ich gar nicht auf natürlichem Weg schwanger werden kann, unsere Maus entstand vor 2 Jahren durch eine ivf und bis dahin war ein langer Weg. Das war auch der Grund warum wir unsere kleine Pflegemaus aufgenommen haben.
Jetzt ist es allerdings so das mein Mann selbstständig ist und viel unterwegs und ich immer noch täglich mit Übelkeit und Erbrechen zu tun habe. Hilfe von außerhalb ist schwierig, meine Eltern will ich nicht fragen, die tun so schon immer genug für uns und ansonsten hab ich groß niemand. Mein Mann ist meine einzigste Stütze, aber auch da hat es gestern gekracht und heute morgen ging er ohne ein Wort zu sagen auf Geschäftsreise.
Weiß nicht wie es weiter gehen soll, es wird ja nicht einfacher mit der Schwangerschaft und wenn das Baby erst da ist. Bin sonst wirklich sehr belastbar und vielleicht sind es nur die Hormone....ich weiß auch nicht.
Kennt das vielleicht jemand von euch? Wird das wieder besser?
Danke fürs Lesen und einfach mal ausheulen
LG

1

Das hat wirklich jeder.

Egal wieviele Kinder man hat, man kommt immer an einem Punkt wo man mal zweifelt und das ist ja auch ok und total gesund.

Man schaut sich im reifen alter wo einem die Verantwortung bewusst ist auch mal die schattenseiten an.

Aber das wirst du schaffen.

Deine anderen sind ja schon gross. Also zumindest selbstständiger sagen wir es mal so.
Und wenn dein Spatz da iSt sind deine anderen beiden kleinen knipse auch etwas grösser und du wächst da hinein ☺

Rede doch mal mit deinem Mann was so los ist.
Einfach so abhauen klingt ja nun nicht harmonisch.
Das solltet ihr klären ☺

Alles liebe .

LG
Corinna
Mit Leon (6J)💙 und Lara (3J)💜
& Lina Inside (31ssw)💓
....Noch 68 Tage😍...

2

Eigentlich ist mein Mann toll. Hab einfach im Moment das Gefühl das er mich nicht versteht und wie es mir geht mit der wochenlangen Übelkeit. Und ich war gestern so sauer weil er heimlich wieder angefangen hat mit rauchen. Und er meint er hat im Moment auch viel Stress und braucht das. Sind vielleicht beide zu sehr mit Kinder und Arbeit beschäftigt

3

Ja das mit dem rauchen ... verständlich aber lass ihn was das angeht mal.

Sein Leben. Sein Körper. Wenn er es jetzt braucht lass ihn. Er muss sich auch frei entfalten können .

Und scheint ja als würde ihn genauso was bedrücken.
Mit der Übelkeit wird es bei dir sicher bald besser und dann wird alles einfacher werden.
Dann fängt die harmonische zeit der ss an (sagt man).

Ich glaube das er dich schon versteht aber was soll er tun ?
Oder was wünscht du dir ?

weitere Kommentare laden
8

Einfach mal sich alle Last von der Seele schreiben, wirkt manchmal Wunder. Aber ich denke, dass du im Moment echt mit der Situation ein wenig überfordert bist. Ich denke du solltest dir Hilfe holen um Entlastung zu bekommen. Entweder aus deiner Familie , Freunde oder wenn’s gar nicht anders geht eine Haushaltshilfe von der KK...sprich mit deinem Mann. Reist bestimmt auch genauso überfordert und überrascht von der SS wie du. Ihr solltet gemeinsam überlegen, wie man die Situation entspannen könnte. Liebe Grüße und Kopf hoch 💪