HCG 29 Wert bei ssw 4+6...

Hallo! Hatte irgendjemand auch so einen niedrig Wert??? Wahrscheinlich endet das wieder in einer frühen Fehlgeburt :-(
Kann mir jemand Hoffnung machen??

1

Du bist 4+6. meiner war geringer und die zwillinge krabbeln schon fast.

LG

2

Echt?? Jetzt machst du mir aber echt Hoffnung! :-) ich hatte halt bis jetzt nie Glück...

3

das wird! der startwert ist wurscht und sagt nichts aus. entscheidend ist der nultiplikator alle 2 tage. knapp verdoppeln sollte er sich schon.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo. Ich kann dir nur sagen das mein Wert heut bei ES +11 bei 60 liegt.
Aber ein einzelner Wert sagt nichts aus. Sollte sich alle 2 Tage verdoppeln.Drück dir die Daumen🍀🍀

LG mit 2 Kids und 🌟🌟

6

Danke dir! Er hat sich von 11 auf 29 verdoppelt...echt zum verrückt werden!
Ich wünsche dir auch viel Glück!!

7

Ich hatte einmal an es14 ein Wert von 10und es20 lag er bei 27,endete in ssw 8 in eine elss
Dann es14 bei 44 und es18 bei 167,endete mit ma mit as
Danach bei es10Wert bei 1 und es 17 bei 67,endete als fg
Meine letzte gesunde ss lag der wert an es9 bei 20 und wurde nicht mehr daach kontrolliert

8

Hört doch auf euch mit diesen blöden Werten bekloppt zu machen!!!
Ich habe noch nie meinen HCG Wert gewusst.

9

Hattest du schon mal eine künstliche befruchtung?
Weißt du wie belastend so eine Behandlung ist und man jedes mal Hoffnung hat" jetzt hat es bestimmt geklappt " ?
Dieser hcg wert ist sehr wichtig und das ist das einzige an was man sich klammern kann wenn die Behandlung vorbei ist.
Irre ich mich oder ist dieses Forum dafür da Fragen zu stellen oder seine Last einfach mal von der Seele zu schreiben?
Und wenn dir diese Beiträge nicht gefallen dann bitte, überlies sie einfach, denn mit solch blöden Beiträgen ist niemandem geholfen und ich Frage mich auch was es dir bringt?

Liebe Grüße

Gerbschen mit krümelchen (k.Befruchtung )11+4

10

Hallo,

d.h. du bist ab heute in der 6. Ssw? Also dafür finde ich den Wert leider viel zu niedrig. Ich hatte an 4+0 einen Wert von 51 und das war schon unter der Norm. Klar wichtiger ist dass er ordentlich steigt aber ganz so unwichtig ist der Ausgangswert auch nicht.

lg Luna

11

Kannst du doch gar nicht sagen ohne zu wissen wann genau der ES war.

12

Hatte an PU16 einen Wert von 156. und das war gerade so in der norm und endete in einer Ausschabung. Ich halte auch nichts von diesen hcg werten. Und diesmal wollte ich ihn nicht wissen. Aber ich denke auch, dass er einen Hinweis gibt. Und meist bedeuten niedrige Werte am Anfang nichts gutes.

weitere Kommentare laden
13

guten morgen, ich drücke dir die daumen. aber beruhigend ist der wert wirklich nicht.
ich habe mir deine visitenkarte angeschaut. wurde denn abgeklärt warum es bei euch nicht so recht klappen will. ihr hab ja schon mächtig viele zitterpartien hinter euch.
ich hatte jetzt schon 5 fehlgeburten. wir haben uns im sommer auch für die immunbiologische untersuchung entschieden. uns wurde daraufhin zu einer aktiven partner immunisierung geraten. die haben wir machen lassen und nun hoffe ich, dass es endlich klappt.
ich drücke euch die daumen und wünsche dir viel kraft und ruhe#herzlich