Agyrax???

Hat jemand von euch einen Link für mich wo ich das medikament bestellen kann?
Hab jetzt schon viel positives darüber gelesen.
Oder meint ihr es gibt was besseres?
Bin zwar erst in der 7.ssw aber mir wird es jetzt langsam elendig :-(

1

Agyrax ist gut. Ich glaube die kannst du nur im Ausland bestellen. Bin mir aber nicht sicher.

Aber ich geb dir n Tipp, nimm NIEMALS Vomex... Vomex haut dich noch mehr um...

Viele Grüße, Michelle mit Mia Jolie inside 27 SSW ❤

2

Ja ich weiß. Den ganzen Tag schlafen kann ich mit nicht wirklich erlauben. Ich hab schließlich schon zwei Kinder.
Außerdem hilft es mir nicht wirklich gegen die Übelkeit.
Das mit dem Ausland hab ich gelesen deshalb dachte ich mir könnte hier jemand einen Link schicken bin da nicht so erfahren

3

Oh ja von Vomex kann ich auch ein Lied singen. Ich dachte ich muss sterben 🙈

4

Hallo, ich habe nur gute Erfahrungen mit Agyrax gemacht. War fit und musste nicht mehr k...en 🤢. Ich habe es über eine Apotheke mir bestellen lassen man sagte mir aber das es auch über Internet gehen würde.
LG 🌺

5

Ich hab es auch genommen und es war super . Hat meine Mutter mir aus Frankreich mitgebracht . Alternativ gibts das auch in Belgien. Ob auch in Holland weiß ich nicht, wäre aber möglich. Gibt doch genug online Apotheken aus den Ländern die das anbieten . Ansonsten gibt es vllt eine internationale Apotheke bei dir? Die besorgen ja Medikamente aus allen Ländern .

6

https://www.zwitserseapotheek.com/de/apotheke/arzneimittel/allergie/agyrax-50-tabl-615203.html

Leider im Preis etwas gestiegen. Bei meiner Tochter vor 4 Jahren habe ich nur 6€ pro Packung bezahlt 🙄 aber auch dieser Preis lohnt sich!!!!
Ich habe direkt 2 Packungen bestellt da 7€ Versandkosten!
Vomex ging bei mir auch nicht. Migräne, trotzdem ständiges Erbrechen... Magenkrämpfe, Atemnot, muskelschwäche... nach Einnahme der Agyrax (auf eigene Faust) war ich wieder ein Mensch und konnte mich um meinen Sohn kümmern. Also die ersten vier Wochen ging es mir damit blendend!!!! Danach war Übelkeit zwischendurch da aber musste nicht mehr oft spucken.
Jetzt für die dritte ss hab ich sie vorsorglich auch schon besorgt, und 2tabletten musste ich auch schon einnnehmen. Bin froh sie zuhause zu haben!

Wünsche dir alles Gute.
Lg

7

Super😊
Das hört sich ja echt vielversprechend an.
Was hab ich mich durch meine zwei ersten ss gequält. Hatte deshalb richtig Angst vor der dritten aber jetzt bin ich ziemlich zuversichtlich😊
Hab sie auch schon gefunden und bestellt.
Sind 50tbl. für knapp 17euro mit Versand gewesen.