28 SSW vorzeitige Wehen und Blutungen

Hallo
Habe seit heute morgen vorzeitige Wehen und Blutungen.
Bekomme jetzt wehenhemmende Mittel für erstmal 48 Stunden.
Es wurde auch ein Test (Abstrich) auf eine drohende Frühgeburt gemacht. Dieser war positiv.

Er wird wenn die Blutung weg ist wiederholt in der Hoffnung das er negativ ausfällt.

Kann mir wer Mut machen ??

1

Ich drücke dir ganz fest die daumen, das alles gut geht. Bekommst du denn auch die lungenreife? Geht es deinem baby denn sonst gut?

2

Du Arme. Das klingt nicht gut. Bist Du in einem gescheiten Krankenhaus, das eine Intensivstation für Frühchen, also eine Neonatologie hat? Sollte Dein Kind jetzt kommen, musst Du da optimal aufgestellt sein und ein Transport im Mutterleib in die richtige Klinik ist besser als im Krankenwagen. Darum würde ich mich sofort kümmern. Ansonsten drücke ich Dir die Daumen, dass sich alles wieder beruhigt!

3

Ach herrje, du Arme, hoffentlich beruhigt sich das bei dir wieder...einige Wochen mehr im Bauch für dein Baby wären natürlich schon wichtig. Ich hoffe für dich das die Wehenhemmer anschlagen und die Blutungen aufhören 👌 dafür drück ich dir ganz doll die Daumen, mit strikter Bettruhe ist oftmals noch viel möglich 💪 alles Gute für euch und viel Kraft und Glück wünsche ich dir, liebe Grüße

4

Ich wünsche dir alles Gute!!
Was ist das für ein Test bzw Anstrich?
LG