Harmony Test unauffĂ€llig aufatmen 😍

Hallo zusammen ich bin wieder da nach der vierten Fehlgeburt traue ich mich wieder positiv zu denken. Kurz zu mir ich bin 34 Jahre und ab heute in der 14. ssw - da ich einige Vorbelastungen hatte und unter zwei Autoimmunkrankheiten leide (Hashi & Zöli) empfahl mir mein GynĂ€kologe zum Harmony Test. Dieser testet die Chromosomenstörungen via Blut ganz ohne Fehlgeburt Risiko.triso 13/16/18 - Den Test bezahlt man selbst- ich habe dafĂŒr 299 € gezahlt jedoch war mir das wert - es handelt sich um eine sehr beziehungsweise relativ neue Testweise. Alle Ergebnisse sind unauffĂ€llig und ich darf mich freuen - morgen bin ich bei der nĂ€chsten großen Ultraschall Untersuchung und trotzdem etwas nervös . Der Wurm hatte sich (letzter Stand vor nicht einmal 2 Wochen) prĂ€chtig entwickelt also es sieht wirklich sehr sehr gut aus - ich fĂŒhle mich auch so denn mir geht es dreckig ich werde immer pickliger und habe bereits schon ĂŒber fĂŒnf Kilo zugenommen - ich muss dazu sagen dass ich vor der Schwangerschaft leicht im Untergewicht war - naja stressiger Job!!! Ach ja vielleicht sollte ich noch ein Venen dass ich zusĂ€tzlich Heparin spritze 40mg und ASS 100 seit Beginn der SS nehme . Ich freue mich auf einen Austausch sowie Erfahrungen von euch đŸ™‹â€ïž GLG
Ramo

1

Hallo. Das freut mich sehr fĂŒr euch👍 Wann warst du zur Blutabnahme? Ich sitze auch schon völlig ungeduldig neben dem Telefon und warte auf den Anruf vom FA. Bin so nervös.
LG Anja

4

WĂŒrde mich auch interessieren. Bei mir war Blutabnahme vorletzten Freitag und warte auch ungeduldig.

7

Hi ich war am 6.11 zur Blutabnahme und hab das Ergebnis heute frĂŒh bekommen. Max eine Woche wenn euer Arzt es mit Eilig vermerkt - wie lange wartest du schon ?

weitere Kommentare laden
2

Hallo...
Schön, dass alles in Ordnung ist.
Ich habe auch Hashi und Vitiligo als Autoimmunerkrankungen- aber die haben doch nichts mit einer ChromosomverÀnderung zu tun oder?
Bin mir noch unschlĂŒssig ob ich es machen lasse ( Harmony Test) . Finde den Preis schon heftig. Es ist mein 2.Kind... bin heute bei 10+5 und hab morgen den 1.großen Ultraschall.
LG Zahnfee2012

9

Ja das hat nix mit der Autoimmun zu tun wollte es generell nur erwĂ€hnen bzw mehr zu mir sagen. Der Preis ist heftig aber nackenfalte kostet auch ĂŒber die HĂ€lfte und ist nicht so sicher - habe viele falsch positiv Aussagen im Freundeskreis miterlebt. Kann den Harmony nur empfehlen

3

Hallo,

Meinen GlĂŒckwunsch 😊

Ich bin auch 34 und habe den Test ebenfalls machen lassen. Das Aufatmen ist so wunderbar.

Hast du das Geschlecht bestimmen lassen?
Wir konnten nicht widerstehen.

LG
Mieze 💗 28. Woche

10

Ja mit Geschlechter Bestimmung diese bekommen wir aber erst bei 14+0 mitgeteilt đŸ˜Źâ˜đŸœïžđŸ™†đŸŒ

5

Erst einmal herzlichen GlĂŒckwunsch zum guten Ergebniss! :-)
Ich habe auch Zöliakie und bin neugierig, warum es dir empfohlen wurde? WĂŒrde dann ggf. ĂŒberlegen, den Test auch zu machen.
Bin aber erst in der 7. Ssw :-)

11

Das hat nix mit der Autoimmun zu tun - wollte dies rein informativ erwÀhnen. Mein Arzt hat es mir aufgrund der vorangegangenen Fehlgeburten einfach empfohlen. Und ich kann es weiter empfehlen

6

Bei uns in AT kostet der Test 600€... werde ihn dennoch beim 2. Kind wieder machen lassen.

12

Waaaas 600€ das ist ja Wucher 😳

14

Tja.. :) ist es mir trotzdem wert

15

Es freut mich, dass alles in Ordnung ist. Das Aufatmen kenne ich auch!!

Ich war am 02.11. zur Blutabnahme fĂŒr den Harmony Test. Habe letzten Freitag (10.11.) den erlösenden Anruf von meiner Ärztin erhalten. Ich war sooo erleichtert und glĂŒcklich, dass ich erst mal durchs ganze Haus tanzen musste.

Da diese Schwangerschaft so komplett anders ist als die mit meinem Sohn vor 7 Jahren hatten wir irgendwie alle ein MĂ€dchen im GefĂŒhl. Gestern habe ich vom Frauenarzt das MĂ€dchen Outing bekommen. Habe mich sooo gefreut. Und mein Sohn ist total glĂŒcklich eine Schwester zu bekommen.

Ich habe leider durch die stĂ€ndige Esserei (damit die Übelkeit nicht ganz so schlimm wurde) auch schon 5 Kilo zugenommen. Das belastet mich sehr. Aber es ist nicht zu Ă€ndern. Hauptsache wir bekommen ein gesundes Baby!!

Ich wĂŒnsche dir weiterhin alles Gute!!!!

LG
gary84