Ergebnis Harmony Test

Eben kam der erlösende Anruf. Alle Werte sind super. Bin so erleichtert. Hab jetzt auch nicht wirklich mit einem anderen Ergebnis gerechnet aber mit 37 macht man sich schon Gedanken. Wenn jetzt noch die Übelkeit aufhören würde könnte ich die Schwangerschaft auch mal genießen 😁

1

Ein tolles Gefühl, so ein Anruf, oder ? 🤗😍
Drücke dir die Daumen das es bald besser wird 👍😇

LG Josy mit kleinem Mann im Bauch 22+5ssw💙

2

Oh man ich hoffe meine Ärztin ruft auch bald an ich fühl mich so aufgewühlt.
Dir noch eine schöne Schwangerschaft.
Darf ich fragen wir lang es bis zum Ergebnis gedauert hat? Lg

3

War letzte Woche Dienstag zur Blutabnahme. Hab heute morgen dann mal beim fa nachgefragt aber da war noch nix da. Heut Mittag hat dann die Arzthelferin dort angerufen und die haben dann gleich ein fax geschickt.

4

Mhh jetzt bin ich traurig ich war auch Dienstag bei der Abnahme. Hab aber praenatest den macht meine vll gibt es da ein Unterschied oh man ich glaub ich ruf morgen mal an.

weitere Kommentare laden
5

Toll!!! Herzlichen Glückwunsch!

Ich gehe erst am Freitag zum Testen. Mache mir viele Gedanken, bin unsicher und nervös.
Mein Mann hat den Vorschlag mit dem Harmony Test gemacht...
Hatte im Sommer einen MA und bin seither total ängstlich...
Ist unser drittes Kind und bin 39...

Freu dich -und auch für Übelkeit etc alles Gute.
Da stecke ich auch noch drin...seit sieben Wochen...

LG

7

Ich glaub mit dem Alter kommen eben immer mehr Gedanken und Sorgen. Bei meinen Großen war ich anfangen 20, da sah ich alles noch locker. Meine Kleine ist jetzt 2 da haben wir schon die Nackenfaltenmessung machen lassen. Aber dieses mal wollte ich einfach sicher sein. Muss dazu sagen wir hätten auch unsere Konsequenzen daraus gezogen wäre was dabei raus gekommen.

8

So ist das wohl...
Ja...Konsequenzen ziehen..., wäre wohl auch so.
Hoffe natürlich, dazu kommt es nie...

LG

10

Was habt ihr bezahlt wenn ich fragen darf?

11

300 Euro kostet der

12

Wow das ist ja ne stolze Summe 😮

weiteren Kommentar laden