Vergleichswerte 18 SSW

Hallo ihr Lieben,
Wollte mal fragen wie gross und schwer eure Mäuse in der 18 ssw waren.
Hatte heute wieder einen Artzt Termin und es ist alles in Ordnung. Aber Zwergi soll schon 20cm sein, von Kopf bis Fuss und schon 350 g wiegen 😳
Es ist meine 2. Schwangerschaft. Was hattet ihr für Werte? Lg

1

Huhu,
Ich war vorgestern beim Arzt.
Da war ich 18+3 und der kleine Mann war 22 cm groß und 310g schwer 😊
Manchmal haben sie ja auch einen Wachstumsschub.
Alles liebe

2

Huhu,

Waren vorgestern bei 18+1 bei der fä und sie hat ausgemessen, dass unsere Lady 19 cm lang ist und 255 g „schwer“ ist. Sie meinte sie wäre super im Rahmen und er wäre sehr zeitgerecht.

Liebe Grüße
Andrea mit 💎💎 an den Händen & 🎀 inside

3

Huhu,
Ich war heute bei 18+2.
die Prinzessin hat 20 cm er sagt das sei groß aber nicht zu groß. Übers Gewicht hat er nix gesagt, hab aber auch nicht gefragt 🙈

4

Hallöchen, ich hatte gestern den 2.US bei 18+0.
Der kleine Mann ist 207g schwer und 18cm mit ausgestreckten Beinen 😉☺️