Nur eine Tendenz ...

Guten Abend ihr lieben
Ich hatte gestern meinen zweiten großen Ultraschall. Was soll ich sagen unser Baby hat die Beine angewinkelt gehabt. Die Ärztin kann nur eine Tendenz geben. Sie sagt es könnte ein Mädchen sein. Sie hätte bei keinem mal einen penis hervor blitzen sehen oder etwas was danach aussehen könnte. Nun was soll ich sagen.... ich freue mich über ein Mädchen, aber eine Tendenz ist ja noch kein Outing. Will mich nicht zu früh freuen. Hat eure Tendenz in der 20. ssw gestimmt?
Zumindest ist das Baby gesund 😊💕
Lg Lalilu

1

Ich würde mich nicht allzu sehr auf eine Tendenz verlassen...vielleicht sieht man es ja nochmal besser 🤔 bei meinem Sohn und meiner Schwiegertochter war eigentlich ein Zwillingspärchen avisiert - waren dann aber doch zwei Jungs 😉 eigentlich egal, man darf sich nur nicht so darauf versteifen, und enttäuscht sein, falls es nicht stimmt...meistens sind die Vermutungen ja richtig...liebe Grüße

2

Guten Morgen 😊 bei uns gab es eine deutliche Tendenz in der 18.ssw, die in der 21.ssw bestätigt wurde.
Würde aber noch warten mit rosanen Sachen 🙈
Hoffentlich habt ihr beim nächsten Termin ein Outing 😙

3

Ja ich hatte bei meinen beiden Mädchen bis zur 20ssw immer eine Tendenz .

Und danach kam dann urplötzlich ein 100% Outing.
Haben quasi den po so hingestreckt das man schon lachen musste.

Mein stinker hat sich wirklich früh gezeigt sodass wir in der 16ssw auch unser 100% jungenouting bekamen.

Mädchen haben die beine gerne zusammen.

Wie Damen eben so sind 😃

LG
Corinna
Mit Leon (6J) 💙 und Lara (3J)💜
& Lina Inside (32Ssw)
....Noch 61 Tage 😍. ...

4

Habe jetzt zum 3ten mal eine Tendenz zum Mädel bekommen und bin in der 26ssw heisst wieder vier Wochen warten und schauen ob es sich dann zeugt bin dann in der 30ssw ansonsten sollte es sich nicht mehr zeigen wollen lass ich mich wohl oder übel überraschen ...

Bei meinem Sohn 2016 hieß es Mädchen und in der 20ssw hatte er sich stolz präsentiert was er da unten hat 😂

5

Hi
Ich hab meinen nächsten Termin auch erst in der 25 ssw. Die Ungewissheit ist schlimm. Ich bin froh das es gesund ist und mit beiden geschlechtern wäre ich zu Frieden. Hätte nur einfach gewusst was es jetzt genau wird. Mein Mann sagt es wird ein Mädchen, er hat auch nichts gesehen. Die Ärztin war sich auch eigentlich sicher, wollte aber nicht ihre 100% geben. Ich bin gespannt.