Echte wehen oder nicht?

Hallo ihr lieben.
Ich hab seit ca zwei Stunden wehen.
Ich bin mir nur nicht sicher ob richtige oder nicht. Bin heute 39+0
Der Schmerz ist aber nur im unteren und unterer rücken.
Hab gelesen echte wehen fangen oben im Bauch an und gehen nach unten.
Ist auch noch recht unregelmäßig. Mal 8 min und mal 5.
Wie finde ich das jetzt raus?
Will nicht umsonst die Pferde scheu machen......😐
Hat vielleicht jemand einen Tipp?

1

Geh mal warm baden.wenn die Schmerzen bleiben sknd es echte. Bei mir hatte sich das angefühlt wie starke oeriodenschnerzen ... zumindest am Anfang 😁

2

Würde ich einen blasensprung in der Wanne merken?
Vielleicht Versuch ich das mal.
Und wenn es weniger intensiv wird dann ist falscher Alarm oder?

3

Wenn du eine Badewanne hast, kannst du in die Wanne gehen und schauen ob es heftiger wird. Dann sind es geburtswehen. Wenn sie nachlassen hast du noch Zeit. Ansonsten wenn du anfängst dich zu Hause nicht mehr wohl zu fühlen solltet ihr euch auf den weg machen. Liebe Grüße und alles Gute.

4

Und spazieren gehen, da merkst du auch ob es doller wird oder nicht😄

6

Ich danke euch. Dann Versuch ich es erstmal mit Baden.

5

Ne wehen fangen i.d.R unten an .
Aber jeder nimmt wehen anders wahr ☺

Ich bin dann duschen gegangen.
Meist wurde es darunter besser. Und danach wurde es etwas schlimmer.

Ich hab mir die Abstände gemerkt.

Du wirst merken wenn es zu schmerzhaft wird und dann gehst du freiwillig ins KH☺

LG
Corinna
Mit Leon (6J) 💙 und Lara (3J)💜
& Lina Inside (32Ssw)
....Noch 61 Tage 😍. ...

7

So bin wieder aus der Wanne raus gekrabbelt. Es ist mehr und kürzer geworden. Bei welchem Abstand würdet ihr euch auf den weg machen?

9

Wir sind gemütlich Richtung KH gestartet als die Wehen alle 10Minuten kamen. Brauchten 'ne gute halbe Stunde bis wir da waren. Dann kamen die Wehen auch schon alle 8Minuten und 4Stunden später war meine Tochter dann da🙂
LG und alles Gute

10

Oh wie spannend!
Wie sieht es aus?? Seit ihr ins kh gefahren? Gibts was neues?? Oder haben sich die Wehen wieder gelegt??
Viel Glück für die anstehende Geburt 💞 ich drück die Daumen das sie schön wird & ihr bald euer wunder in den Armen halten könnt 🤗

Lg sarahlein mit Räuber 4j an der Hand & Prinzessin 32 ssw im Bauch 💞

8

Ich könnte das gar nicht mehr sagen, wo die Schmerzen abfinden und aufhörten. Es tat einfach weh. Mehr könnte ich dazu nicht sagen. Der Tipp mit der Badewanne ist auf jeden Fall erstmal gut und im Allgemeinen wirst du es merken, wenn du dich Zuhause nicht mehr wohl fühlst. Ich würde so lang warten, da es Zuhause einfach am schönsten ist (finde ich).