SSW5+4 HCG 2500 Arzt meint Wert ist nicht so gut

Hallo zusammen. Ich hatte eine FG vor 7 Jahren in der 8. SSW und bin jetzt endlich wieder schwanger. Bin gerade SSW 5+4. Transfer war am 27.10. HCG war am 10.11. 200, 14.11. 990 und heute 17.11. 2500. US heute Fruchthöhle is da aber noch kein Embryo zu sehen. Das ist normal haben sie mir gesagt. Der HCG heute ist nicht so gut haben sie gesagt. Er müßte höher sein. Was mich jetzt verunsichert ist das sie gesagt hat ich mache alles richtig. Wir wissen jetzt nur nicht in welche Richtung es geht. 😟 Ich versuche cool zu bleiben aber ich mach mir Sorgen. Habt ihr Erfahrungen oder Rat?

1

Hallo. Ich finde die Aussage komisch. Der Wert verdoppelt sich doch sehr gut 🤔 und das ist die Hauptsache. Ich müsste beim optimalen Verlauf einen Wert ca. 2800 gehabt haben. Auch nicht viel mehr ;-)

Denk positiv ❤

Optimistin mit Miniwunder inside 20+4 #verliebt

2

Ich ärger mich grad so darüber das die Helferin mich so verunsichert. Hab gerade dem anderen Gyn in der Kiwu Klinik gemailt und ihn um seine Meinung gebeten. Er sagt im jetztigen Zeitpunkt ist alles in Ordnung. Wert hat sich verdoppelt und Fruchthöhle ohne Embryo ist auch in Ordung. Ich versuch jetzt mal zu vergessen was die Helferin gesagt hat. 😡

4

Das ist die richtige Einstellung!!!
👏👏👏

3

Warte erst einmal ab und versuche ruhig zu bleiben, die Ärzte haben nicht immer recht. Du bist noch ganz am Anfang der SS, da kann man noch nicht viel sehen, ist ja bei jedem anders. Und nur an Hand der HCG Werte kann man eine stabile SS allein nicht festmachen... Das du dir Sorgen machst, kann ich gut verstehen, versuche trotzdem an dein Krümelchen zu glauben, es wird sich festbeißen 😇 ganz bestimmt!!! Positiv ist, dass deine Mens nicht gekommen ist 😊 also Kopf hoch, es kann immer noch alles okay sein 😉Ich drück dir alle Daumen die ich habe ✊️✊️✊️ liebe Grüße

5

DAnke für eure lieben Mut machenden Worte. Das hilft mir sehr. 😘

6

Huhu😊
Wir sind natürlich alle keine Ärzte aber der Verlauf hört sich doch super an. Ich würde erstmal entspannen und auf deinen Krümel vertrauen.

Alles liebe 🍀

Jesselina mit ⭐️ und Baby Tendenz zum Jungen 💙 inside 😍

7

Die Helferin hätte mal lieber nichts gesagt. Vorallem der letzte Satz. Wir wissen nicht in welche Richtung es geht. Ich weiß doch selber das bis zur 12.SSW und manchmal sogar darüber hinaus alles möglich ist.

8

Huhu ich bin 5+5 und habe bisher auch nur die fruchthöhle... Scheint also nicht ganz unnormal zu sein. Ich drücke dir die Daumen

9

Ich würd jetzt gern fragen wie dein HCG Wert ist. Ich tu es aber nicht 😜 ich will mich nicht verrückt machen. Ich bleib ganz cool 😎. Ich drück dir die Daumen.

10
Thumbnail

Liebes,

Ich bin schockiert über die Aussage der Helferin. Bei mir war das ähnlich am Anfang ich hatte in der 4 Woche einen Wert von 26. die Helferin meinte der Wert würde einer Woche von 2 sprechen, was aber völliger Blödsinn war. Mein Kind ist zeitgerecht entwickelt bin mittlerweile in der 17 ssw ! Also bitte lasse dich nicht bin der Kuh verunsichern, die soll nochmal eine Ausbildung machen. Ich hsbe was für dich rausgesucht. Dein Wert ist top!!!

11

Die Internetseite habe ich auch gefunden. Das hat mich ein bisschen beruhigt. Mir is auch weiter immer mal übel und ich hab Sodbrennen und bin immerzu müde. Alles gute Zeichen 😊

12

Ich finde auch bei dir sieht alles gut aus, top Werte und nicht auf die Helferin hören bitte. Mamawissen die Seite ist echt toll.