Ich mag nicht mehr! 😡 28+4 SSW - 3. SS

Hallo #winke
Also eig will ich schon seit der 20. Woche nicht mehr so richtig #rofl aber da ging es mir noch gut, jetzt seit der 24. Woche.liegt der kleine Mann ganz unten im Becken, und mit jedem Gramm mehr das er sieht tut es einfach nur noch weh, habe ja eh mit Gebärmutterhalsverkürzung zu tun aber seit heute kann.ich nur noch liegen weil ich glaube jede Minute mir fällt mein Kind raus und muss die Woche nun schon zum zweiten mal zum Arzt um das checken zu.lassen einfach weil es so krass unangenehm ist besonders der Druck, sodass man glaubt man muss jede minute mitdrücken :-(
Ich fühle mich fett (+14 kilo mehr) und.einfach nur noch eingeschränkt da ich außer Tabletten nehmen und Magnesium nicht viel machen kann mit jeder Woche :-(
Das macht so einfach keinen Spaß mehr auch wenn es meckern auf hohem Niveau ist aber diese Beckenschmerzen seit der 25. Woche bringen.mich noch um, dazu vorzeitige wehen und Druck nach unten und eingeschränkt sein mit zwei Kleinkindern ist ja nun mal nicht so toll :-(
Ich freue mich schon wenn ich wieder alles machen kann und fit für meine kinder bin :-(


Tut mir leid fürs silopo aber wie ihr seht schlafe ich nicht mal mehr ab 2 Uhr morgens :-( (auch weil.mich alle dreistunden meine Tochter weckt)

1

Guten Morgen, ich versteh dich.
Bin jetzt 23.SSW und die Kleine liegt auch schon viel zu tief und drückt. Ab und zu glaub ich ich verliere sie beim Gehen :-( Bin jetzt auch krank geschrieben und hoffe es wird besser oder sie dreht sich noch - was der Arzt aber nicht glaubt :-(
Machen wir uns gegenseitig Mut, wir schaffen das und behalten die Kleinen hoffentlich so lange wie möglich drinnen :-)

7

Ja dieses Gefühl ist so unangenehm und wird leider mit den nächsten Wochen nur schlimmer da er wohl nicht mehr hochwandert 🙄😥 aber mir.solls recht sein Vl kommt er dann ja schneller raus, nur noch nicht jetzt sondern erst bitte in 9 Wochen frühestens #rofl
Dir alles Gute #liebdrueck

14

Ja ich glaube das es noch schlimmer wird... Im Moment hab ich einfach nur Panik weil sie noch gar keine Chance hätte :-( Deswegen beneide ich dich um die paar Wochen Vorsprung :-)
Aber unsere Zwerge werden schon noch bleiben... Ist doch viel zu kalt da draußen ;-)
Dankeschön, dir auch alles Gute!

2

Ohman

Aber ich kenne das . Grad in der 3.ss nehme ich irgendwie alles mit was geht.

Und die kleinen wollen dennoch 100%.

Schakaaaa 💪💪
Solange ist nicht mehr.


LG
Corinna
Mit Leon (6J)💙 und Lara (3J)💜
& Lina inside (33Ssw)💓
...Noch 54 Tage 😍...

8

Eig war grade die 3. SS die schönste weil bei.allen anderen Schwangerschaften immer irgendwas war - in der 1. ständig Blutungen über Wochen und in der 2. Hieß es man wisse nicht ob meine Maus gut versorgt wird und gesund ist und unfit war ich noch dazu und mit Hyperemesis geplagt aber jetzt.beginnt wohl auch in der 3. SS mein Körper zu rebellieren aber kein wunder immerhin ist er innerhalb von 4 Jahren schon das dritte mal schwanger #rofl
dir alles Gute #herzlich

13

Ja. Mein FA sagt das jede weitere ss den Körper strapaziert ...
Nix mit " kennen wa schon wird immer schöner" nadaaaaa.

Ist kräftezerrender.

3

Huhu. Ich kann dich nur zu gut verstehen. Bin heute bei 27+5 ssw und habe auch keine Lust mehr. Seit Samstag habe ich Schmerzen und immer wieder mit teilweisen recht schmerzhaften wehen zu kämpfen. Meiner liegt immer noch in QL... hoffendlich wechselt er noch seine Position. Haben ja noch etwas Zeit. Der Alltag ist sehr anstrengend habe ein schulkind 8 Jahre mit ersten pubertären Zügen und ein Kleinkind 20 Monate zu Hause. Ich bin so froh wenn der kleine da ist das nehmen zumindest die körperlichen Beschwerden ab. 😉 ich wünsche dir alles gute für die letzten Wochen die schaffen wir auch noch.

9

Ja ab jetzt macht es echt keinen Spaß mehr obwohl es mir in dieser SS bis jetzt am besten ging von allen und eig wäre ich auch fit waren da nicht die ständigen schmerzen, wehen und der Druck der mich zum liegen zwingt 😣
Aber bald ist es ja vorbei ich hoffe sobald er in 8 Wochen kommen "darf" kommt er auch schon #rofl
Und ja für mich ist es wohl auch "einfacher" wenn baby da ist als drinnen auch wenn ich noch zwei kleinkinder zu hause habe aber körperlich ist man dann einfach fitter und wir als mehrfachmamis sind sowieso schon belastbarer, vorm 3. Kind habe ich eher keine angst mehr #rofl
Dir auch alles Gute #herzlich

4

Ich schließe mich an, ich war immer so gerne schwanger, aber dieses Mal bin ich auch froh wenn der kleine gesund Gebohren ist.
Mit zwei Kindern ist es einfach sehr anstrengend, einfach weil man es nicht kennt sich zurück zu nehmen. Und wenn wir ehrlich sind geht das es nicht.
Mekn Mann ist Dauerarbeiten und irgendjemand muss ja alles erledigen 😅
Ich bin auch froh, wenn ich körperlich wieder zu 100% da bin.
Mal sehen wie es denn mit drei Kindern wird 😉
Liebe Grüße

10

Eig bin ich ja gerne schwanger da die SS so gut begonnen hat und bis jetzt die schönste von allen war aber jetzt in der 3. SS fängt wohl einfach an mein Körper zu rebellieren immerhin muss er innerhalb von 4 Jahren schon das dritte Kind tragen #rofl
Und ja stimmt.mein Mann ist auch dauerarbeiten denn ein gutes Leben mit 3 Kindern will mal finanziert sein #augen

Wir schaffen das bald ist endspurt, alles gute #liebdrueck

5

Ich befinde mich auch im Zwiespalt zwischen: "ich mag nicht mehr" und "bleib bloß noch lang da drin" heute 24+0. Liege seit mittlerweile 9 Wochen wegen Gebärmutterhalsverkürzung. Jetzt die 2. Woche im Krankenhaus. Und dann hört man noch dass die Cerclage sich bei Druck lockern kann.... Puh aber ich habe mir fest vorgenommen dass dieses Kind noch Minimum bis nächstes Jahr zu warten hat.

11

Haha diesen Zwiespalt kenne ich auch obwohl ich jetzt vor dem 3. Kind eig keine angst habe da das baby wohl.mehr schlafen wird als meine 16 monate alte Tochter (seit 3 Monaten muss ich 6 mal nachts aufstehen mit.ihr). Also bin ich da wenigstens schon vorbereitet und geübt #rofl
Aber bald is ja endspurt :-)
Und du hast auch schon mehr als.die Hälfte geschafft also durchhalten :-)
Aber dieses ständige schonen durch die schmerzen und Verkürzung ist echt nicht ohne das weiß ich jetzt auch :-(

6

Ich schließ mich ungern an 🙈 Ich bin ein Walross! Durch meine Cholestase bin ich froh, dass meine kleine momentan so toll mitmacht und mir Sie noch erhalten bleibt, aber sich nicht bewegen zu können, ist schon ne Nummer. Kenne ich aus der ersten ss auch gar nicht so. Bin jetzt 34. Woche und Lotta macht nachts dermaßen Alarm...wenn ich dann mit ihr spreche ist sie ruhiger und schläft teilweise auch wieder ein. Dann ist mein Mann wach und glaubt es sei iwas 😆 Durch den Krankenhausaufenthalt ist unserer 10 jähriger momentan auch bissel durch den Wind. Er kommt dann nachts auch noch rüber 😆 Schon irre die letzten Wochen.

12

Ja das mit dem Walross kenne ich #rofl und das schlimme ist ja ich esse wirklich auch 24 Stunden sogar nachts da ich eben 6 mal nachts aufstehen muss seit Monaten durch meine 16 Monate alte Tochter 🙈 ich werde am Schluss wohl über +20 kilo kommen wenn es so weiter geht #rofl
Mein kleiner ist zum Glück ganz ruhig und tritt nicht viel aber das rungewühle unter der KS Narbe da er so tief liegt ist schon sehr unangenehm 😣
Dir alles Gute #liebdrueck bald ist es geschafft #klee

15

Ich bin erst in der 20. Woche mit dem dritten schwanger, aber ich merke auch, dass es recht anstrengend wird.
Mein Kind liegt (hoffentlich) noch nicht so weit unten, aber mein Bauch ist super stramm. Fühlt sich an, als wenn ich eine Dauerwehe hätte. Einen hohen Tonus hätte ich auch bei der vorigen SS, aber jetzt habe ich das Gefühl, dass es mir echt zu schaffen macht
Aber ich will ja nicht meckern. Ich freu mich, dass ich das Baby seit dieser Woche endlich eindeutig spüre und hoffe, dass am Dienstag beim 2. Screening alles gut ist und wir erfahren was es wird.

Wir schaffen das alle schon. Ihr habt ja immerhin schon mehr geschafft als ich.