Auch wir sind nun zu dritt 🤱🏻👶🏻🧔🏽

Hallo meine lieben

Nachdem ich am Donnerstag zur Voruntersuchung im Krankenhaus wegen des Kaiserschnittes am Montag war wurde der kleine schon am Donnerstag geholt da ich tagelang tröpfchenweise wohl schon Fruchtwasser verloren haben muss ohne dies zu merken .

Nun ja am Donnerstag wurde dann gegen Nachmittag der Kaiserschnitt gemacht . Es verlief alles sehr gut die spinalanästhesie habe überhaupt nicht gespürt und der Rest von Kaiserschnitt auch nicht . Muss aber sagen hatte ein erstklassiges OP Team .

Um 17.15 hat der kleine dann das Licht der Welt erblickt mit 3095 Gramm und 51 cm.


Wir sind überglücklich und freuen uns auf die aufregende Zeit !


Ich bedanke mich bei allen Frauen die mir die Schwangerschaft stets zur Seite standen und mir geholfen haben!



Wir sehen uns im
Babyforum


Liebe Grüße

Melanie mit Arda❤️ um 17.15 Uhr 3 Tage alt !

1

💓 lichen Glückwunsch. 😀😀😀

2

Herzlichen Glückwunsch und auf eine wunderbare Zeit! In welcher Woche warst du?

3

Ich war 38+6 als er geholt wurde also 1 Tag vor der 40 ssw !
Danke und liebe Grüße

4

Herzlichen Glückwunsch 😍😍😍
Wünsche euch eine tolle kuschelzeit.

Wie haben die es festgestellt das du FW verlierst ?

LG
Corinna
Mit Leon (6J)💙 und Lara (3J)💜
& Lina Inside (33Ssw) 💓
...Noch 52 Tage😍...

5

Im Krankenhaus wurde ein Ultraschall gemacht dort wurde gesehen das nur noch 1 Kammer mit Fruchtwasser ist ! Dann wurde ein Test gemacht der war negativ und trotzdem hat die erfahrene Ärztin gesagt wir holen den sofort
Weil die Test wohl nicht 100% sicher ist
Nachdem dann der Kaiserschnitt gemacht wurde haben die gesehen das noch weniger drin war als erwartet


Ich will mir nicht vorstellen was passieren hätte können !