Ich fühle mich hundeelend- au gerechtfertigt?

Guten Morgen,
Ich bin Erzieherin, angestellt bei der stadt u auf Grund von fehlenden Antikörpern nun im Amt eingesetzt u nicht mehr in der Kita. Bis dieses ganze Procedere abgeschlossen ist (Termin beim amtsarzt, blutabnahme, ergebnisbesprechung etc..) durch ist war ich freigestellt. Nun wäre am Montag mein erster Arbeitstag im Amt.da war ich bis Okt in meiner letzten Schwangerschaft (Abgang bei 6+3) auch eingestellt.
Ich fühle mich allerdings wirklich nicht gut. Mir ist übel, schwindelig u allgemein unwohlgefühl. Jetzt Frage ich mich ob das eine krankmeldung rechtfertigt? Oder ist das albern, weil es zu einer Schwangerschaft eben dazu gehört? Wenn ich mich krank melde, hab ich auch ein schlechtes Gewissen. Ich war ja, in dieser Schwangerschaft, noch keinen Tag arbeiten u direkt eine krankmeldung? Wie sieht das denn aus? U was ist wenn es mir angenommen jetzt die nächsten 2 Wochen oder noch länger so geht? U wer soll mich krank schreiben? Hausarzt oder Frauenarzt?

Mmhhh schwierig U ich bin auf eure Antworten gespannt.

LG dani mit blaubeere im Bauch (6+1),
Sohnemann an der Hand,
& ☆☆ im ♡

2

Augen zu und durch würde ich sagen, zuhause geht es Dir auch nicht besser.

So würde ich es machen, aber ich bin da auch ziemlich hart im nehmen.
Bin in meiner ersten SS im Hotelfach jede Stunde zur toilettte gerannt um mich zu übergeben.
Geht alles vorbei, und die Zeit auf Arbeit vergeht Dich schneller als zuhause.

Viele Grüße

5

Hallo,
Das stimmt, zu hause geht es mir auch nicht besser. Allerdings hab ich über 1.5 Std weg, mit bis u Bahn vor mir. Pro weg.
Weiß nicht wie ich das schaffen soll. Immer die Angst im Nacken u die Tüte auf dem Schoß, falls ich mich in der vollbesetzten Bahn übergeben muss..
Aber vielleicht sieht es ja morgen früh auch wieder ganz anders aus. Das kann man ja heute noch nicht voraussehen.

Lg

6