ES+18 SST 5. SSW

Thumbnail

Ich finde das sieht nicht so gut aus 😔 Wenn ich es mit anderen vergleiche, sehen deren Tests viel stĂ€rker aus obwohl die noch nicht mal so weit sind wie ich..

1

ich weiß es ist schwer, aber man sollte wirklich aufhören zu vergleichen. Jede Schwangerschaft ist anders, erstmal ist er doch positiv oder ;-)

Wie hast du den ES bestimmt?

2

Tempi gemessen + Ovu
Ja das versuche ich mir auch zu sagen.. aber es ist leichter gesagt als getan 😔

3

Alles gut! Der Test ist positiv.

Es gibt hier Frauen, die erst lange nach NMT eine hauchzarte Linie hatten und bei einigen wurden es sogar Zwillinge. Und dann gibt es welche, die haben vor NMT fett positiv getestet und hatten dann trotzdem einen frĂŒhen Abgang. Und alles dazwischen. Die Höhe des HCG sagt ĂŒberhaupt nichts ĂŒber eine intakte SS aus.

Du kennst zwar deinen ES, weißt aber nicht, wann die Befruchtung und Einnistung war.

Mach dir einen FA Termin fĂŒr in ca 3 Wochen, dann weißt du mehr. Und vielleicht siehst du dann schon das Herz schlagen.

Ich habe bei meinen ersten beiden Kids immer eine richtig dicke Linie gehabt. Jetzt beim dritten wirklich nur gaaaanz schwach. Obwohl ich immer NMT+4 getestet hab. Hab erst gedacht, der Test wĂ€re defekt. Bin jetzt aber 17. Woche und spĂŒre das Baby auch schon.

Mach dir keine Gedanken! Und hör auf dich zu vergleichen. Alles Gute 😊

4

Hi, schön von dir zu lesen, ich bin genauso weit wie du. Bin auch ES+18 und meine Tests sehen genauso aus wie deine. Ich habe schreckliche Angst und zweifle manchmal daran, ob ich ĂŒberhaupt schwanger bin. Aber mehr als 5 Tests können ja eigentlich nicht lĂŒgen und Blutungen habe ich auch nicht.

Da ich die letzten Tage KrĂ€mpfe hatte, habe ich schon fĂŒr morgen einen Arzttermin. Ich weiß dass das eigentlich zu frĂŒh ist, aber ich hoffe dass sie da auch einen Test machen und dass ich die Schwangerschaft bestĂ€tigt bekomme.

Im Moment kann ich mich noch gar nicht richtig freuen wegen der Angst. #zitter

5

Der ES sagt aber nix ĂŒber die Einnistung aus. Vielleicht hat dein KrĂŒmmel einfach etwas lĂ€nger gebraucht um sich festzubeißen? Es ist positiv, nur das zĂ€hlt erstmal.

weitere Kommentare laden