HCG wert???

Hallo. Hab Mal eine Frage HCG wert liegt bei 790 bei mir. Frauenärztin meint 3-4 Woche. Man sieht aber noch nix am Ultraschall. Kann mir da jemand was darüber sagen. Hab Angst das es nichts wird. Weil sie ja noch nichts gesehen hat. Hatte ne leichte Blutung dafür hat sie mir Tabletten gegeben, hab dir genommen paar Tage später war die Blutung weg. LG

1

Da kann ich dich beruhigen. Hatte bei Es+19 einen Wert von 907 und erst eine Woche später habe ich dann die Fruchtblasen gesehen. :)

Alles Liebe dir!

2

bei 790 muss man noch nichts sehen. mein fa meinte damals 1000 ist so die grenze ab wann man etwas sehen müsste.

3

Genau die gleich Frage hast Du doch vorgestern schon gestellt. Und ziemlich genau die gleichen Antworten bekommen.

4

Sorry aber ich bin halt sehr beunruhigt. Hab morgen wieder termin wären dann 5 Tage Unterschied.

6

Ich kann verstehen, dass Du besorgt bist. Aber wie Du siehst: Mit identischer Fragestellung (und gleichem HCG-Wert) wird Dir auch keiner was anderes antworten können. Mehr als warten und zuversichtlich bleiben kannst Du nicht zun.

5

Huhu,
Ich hatte einen Wert von 1260 bei ES+16 und man konnte gerade mal eine Fruchthöhle erraten. Sie meinte mein hcg wäre eigentlich zu hoch dafür, aber wir schauen nächste Woche. Nächste Woche sah man dann ein ganz kleines Herzchen pochern.

Morgen habe ich Halbzeit mit meiner Tochter #huepf.

Also bei 3-4 ssw. Muss man noch überhaupt nichts sehen.

Liebe Grüße
Andrea mit 💎💎 an den Händen & 🎀 inside